Information ausblenden

(Pop) Der Fremde im Spiegel (Marie W. Anders Original Mix)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mwa, 18.02.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.785
    53785
    Ich finde die textliche Umsetzung in der Musik sehr gelungen.
    Einzig einige Levels würde ich an einigen Stellen anders machen (bspw. der Gesang zu Beginn; den finde ich verhältnismässig zu laut), aber ansonsten prima gemacht.
     
    Kosaken-Kaffee, 24.02.19
    #41
    mwa bedankt sich.
  2. Qatarsis

    Qatarsis Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.611
    1611
    Sehr schönes Stück. Echt richtig gut umgesetzt und ein hoher wiedererkennungswert. Dit is ma Kunst. :)
     
    Qatarsis, 24.02.19
    #42
    Hyp und mwa bedanken sich.
  3. artskuz

    artskuz

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.583
    1583
    Ick hab och mal reengehört!

    Find das super gelungen. Klasse mit den Vocals. Etwas kurz bin auf den gesamten Track gespannt
     
    artskuz, 24.02.19
    #43
    mwa bedankt sich.
  4. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.725
    10725
    Lieben Dank noch mal Euch @Kosaken-Kaffee @Qatarsis und @artskuz für's Hören und Schreiben. Freut mich wenn's gefällt.
    Ist aber schon da, der ganze Track ;)
     
    mwa, 28.02.19
    #44
    artskuz bedankt sich.
  5. artskuz

    artskuz

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.583
    1583
    @mwa -> ich war vor ein paar Tagen auf dem Teide und hatte deine Bassline im Kopp :D so auf 3450 Meter :D
     
    artskuz, 28.02.19
    #45
    mwa bedankt sich.
  6. mwa

    mwa Themenersteller

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.725
    10725
    @artskuz So was freut einen immer zu hören, dass die Basslinien auch in größerer Höhe noch funktionieren ;) So muss es sein :D
     
    mwa, 01.03.19
    #46
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.