(Pop) Der Fremde im Spiegel (Marie W. Anders Original Mix)

Ich finde die textliche Umsetzung in der Musik sehr gelungen.
Einzig einige Levels würde ich an einigen Stellen anders machen (bspw. der Gesang zu Beginn; den finde ich verhältnismässig zu laut), aber ansonsten prima gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Sehr schönes Stück. Echt richtig gut umgesetzt und ein hoher wiedererkennungswert. Dit is ma Kunst. :)
 
Ick hab och mal reengehört!

Find das super gelungen. Klasse mit den Vocals. Etwas kurz bin auf den gesamten Track gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
@mwa -> ich war vor ein paar Tagen auf dem Teide und hatte deine Bassline im Kopp :D so auf 3450 Meter :D
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
@artskuz So was freut einen immer zu hören, dass die Basslinien auch in größerer Höhe noch funktionieren ;) So muss es sein :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe
Dodo_I
Antworten
619
Aufrufe
53K
pitto
pitto
Dodo_I
Antworten
291
Aufrufe
24K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben