EP - Der Fremde Im Spiegel (Forum-Koop-Release)

Danke Dir! Ich werde bei Gelegenheit rein hören :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Es kommt mir vor, als sei es lang her, dass unsere feine EP auf Bandcamp an den Start gegangen ist :)

Nun hat Simon Heartfield in seiner "Secret Self Radio Show" für das britischen Electronica und Techno- Radio "Seance" http://seanceradio.co.uk/members/simon-heartfield/ den Isoproflex-Remix von @ElectricSheep in seiner heutigen Sendung aufgegriffen. :verbeug::victory::music:


super freut mich, werde ich die Tage unbedingt reinhören! Danke dir @mwa für den Hinweis...
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
@mwa Echt geile Sache :) und nochmal vielen Dank, dass du mich in deinen zukünftigen Mix bei Simon mit reingenommen hast Marie !
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
@mwa Echt geile Sache :) und nochmal vielen Dank, dass du mich in deinen zukünftigen Mix bei Simon mit reingenommen hast Marie !
Danke Dir sehr :)

Ja, mein Gastmix für Secret Self Radio macht mir gerade viel Freude beim Produzieren :) Das macht Spass, wenn man ganz freie Hand für ein paar Experimente hat.
"Downfall" fügt richtig gut in den Mix ein und ich bin glücklich, dass ich ihn vermixen durfte.
Mein Mix kommt dann Mitte Dezember auf Seance Radio und auf Soundcloud :victory:
 
den Isoproflex-Remix von @ElectricSheep in seiner heutigen Sendung aufgegriffen. :verbeug::victory::music:
Diese Secret Self-Mixe sind Füllhörner filmischer Sci-Fi-Musik. :cylon:
Bestes Umfeld für den Isoproflex Remix.. :right:

(Scintii "Times New Roman" in dem Mix auch eine besondere Entdeckung..)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben