babmusician
- Reaktionen
- 41
hat jemand die PMC TB2S-AII und Quested VS2108 gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal im Geschaft die PMC gehoert. Der Bass ist ganz merkwuerdig, der oebere Bassbereich hatte eine deutliche Absenkung (150 Hz). Nicht mein Ding.
dürfte der raum gewesen sein, jede pmc, die ich bis jetzt gehört habe, war frequenzmässig sehr ausgeglichen
Nicht zufällig in der PAM? Die haben bei allen ihren Messungen diese Raum-/Aufstellungsbedingte Loch...plus den Frequenzgang in irgendeiner Zeitschrift, und da sah man ganz eindeutig diese Absenkung, 5 dB oder so.
Komisch...War ein recht grosser Raum bei Sound & Drumland in Berlin, da standen noch Focal Solo zwei Meter rechts, da klang der Bass ganz anders.
Interessant.Ich experimentiere hier gerade wieder mit verschiedenen LS-Ständern und Unterlagen. Ist nicht feierlich, was das für Unterschiede macht... Stell die Monitore auf so nen Standardständer mit Spikes auf Laminat oder Parkett und der Bass verschwindet im Boden. Scary.
Interessant.
Ich hatte meine Stative auch erst auf schweren Betonplatten+Entkopplung zu stehen. Leider standen sie dadurch zu hoch. Jetzt stehen die Spikes direkt auf dem Holzboden und ich bin nicht ganz glücklich mit dem Bassbereich...
dürfte der raum gewesen sein, jede pmc, die ich bis jetzt gehört habe, war frequenzmässig sehr ausgeglichen
hast du auch die kleinen PCM gehoert? .