Information ausblenden

Plugins kopieren

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von klaus512, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. klaus512

    klaus512 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.08
    Punkte:
    69
    69
    liebe User,
    Gibt es ein shortcut in Logic7 mit dem Ich Plugins mit sammt ihren einstellungen auf andere Kanäle kopieren kann?
    Ich brauche oft die gleichen Plugins auf mehreren Kanälen. Es ist immer sehr mühsellig wenn Ich auf dem neuen kanal erst das plugin erstelle und dann auch noch die Plugineinstellungen reinkopiere. das müsste doch auch einfacher gehen denke ich mir wenn Ich schon ein fertiges Plugin habe.

    mfg klaus
     
    klaus512, 08.11.08
    #1
  2. He-vey

    He-vey

    Registriert seit:
    22.02.06
    Punkte:
    2.570
    2570
    Moin,

    entweder Channelstrip sichern oder oben draufklicken, gedrückt halten, auf kopieren rutschen und im entsprechenden Channel das Spielchen umgekehrt machen. Ist ein Mac: das geht eigentlich immer und in jedem Programm irgendwie.



    Frank
     
    He-vey, 08.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.