Plugins die man haben sollte!

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
moin


würde gerne mal von euch hören welche plugins so richtig hammer sind.
kann alles sein: eqs,dynamics,reverbs usw
 
ich find die urs sachen ganz gut.
die classic serie (free) sollte eig jeder hamn.

mfg
Torn
 
Wie, was URS free? Hä?
 
Nein, er meint wohl die URS PlugIns und dann noch die Classic series von kjaerhus (welche kostenlos sind..)

EDIT:
Noch zum Fred:
Zu meinen absoluten favourites gehören noch die PSP Audioware Sachen (im speziellen der PSP Neon und der Vintage Warmer).
Die find ich absolut großartig!
 
Ich finde Voxengo Span richtig gut ebenso das Audio Meter. In Kombination deckts echt viel ab..

The Fish Fillets sind ganz brauchbar.

Electri-Q (posihfopit edition) is für umsonst auch ziemlich geil..

Als Multiband (2 Bänder) ist der Endorphin recht geil..

Und als Easy to use Limiter der Buzz Maxi 3.. aber bitte mit vorsicht geniessen gelle :)

Als Vintage(design) [g=322]Compressor[/g] hab ich mal den gefunden:
ModernVDME.dll aber k.a von wem der is. Der sieht stylisch aus um ich find er klingt ned so harsch und neigt auch nicht so zum [g=147]Pumpen[/g]..

Alles zu finden unter KVR im Netz.
 
jupp. auf jeden fall gut dass du fragst.
sicherlich habt sich die liste der angesagtesten plugins die man haben
sollte seit letzter woche staaark verändert...
*seufz*
 
Eq: Electri-Q, BootEq
Dynamics: Blockfish, Spitfish, Floorfish, Density, BuzzComp, Dominion, w1 Limiter
Reverb: Magnus Ambience
Modulation: KVR Classic [g=52]Chorus[/g]
Signal Färben: TesslaSE, NastyLF

Alles Freeware und absolut top
 
Die Frage ist ja subjektiv!

Alle Plugins in meinem Profil sollte man haben. Zumindest denke ich so, sonst hätte ich mir die nicht gekauft! ;-)
 
Sind die TLs Sachen in neuer Version verfügbar?

Oder sind das nur alternative GUIs?

edit:
War wohl zu schnell, die Sachen von der Startseite kommen wohl erst noch.
 
Auch alle Plugins die ich benutze, sollte man haben :p

Wenn du Plugins suchst, gucke mal in unsere Produktdatenbank hier
 
[g=77]VST[/g] Chess



Scnr...
 
hab da mal ne frage zu psp audioware plugins!

hab mir letztens die demo von mixpack2 gezogen, um sie zu testen!
wen man die installiert hat, muss man noch eine licenz akzeptieren oderso.
aber da is überhaupt kein bottom wo "accept" steht,weil das ja eine editor datei ist!^^ kann mir da jemand helfen?
 
? Das ist eine .exe die Demo!

Verstehe deine frage nicht!




Gruß...
 
@ lacunaflow : kannste mir mal den Link zu [g=77]VST[/g] chess schicken ? :D
 
gibt es eigentlich ein phasendreher als [g=77]vst[/g] free [g=8]plugin[/g]???
mfg techfreak
 
Normalerweise kann das der Mixer deines Hosts, aber ja, gibt es:
Sonalksis FreeG

Unbedingtige Pflicht für jeden sind noch die Free (bzw. Donation) Plugins von soundfonts.it. Also zumindest die ePianos und die Orgeln sind saugeil!
 
Guitar_TT schrieb:
@ lacunaflow : kannste mir mal den Link zu [g=77]VST[/g] chess schicken ? :D

Normalerweise einfach auf das Bild klicken, die Seite hatte ich verlinkt, aber im moment leider:
THIS SITE IS CURRENTLY OFFLINE FOR MAINTENANCE
:(

Einfach öfters versuchen!



Gruß...
 
Lacunaflow:

also ich habe mixpack2 installiert für mein pro tools 7. dan hab ich pt gestartet. aber die plugins waren nich da. weil man das [g=8]plugin[/g] noch freischalten muss, indem man die lizenz akzeptiert. so stahnt es in einer editor datei, die bei dem [g=8]plugin[/g] dabei war.nur leider weis ich nich wie ich das jetz machen soll!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben