plugin manager

• Ersteller rasiell
  • Erstellt am
R

rasiell

Reaktionen
1
hi leute

Mein problem:

Ich habe unmengen von [g=77]vst[/g]-plugins und ich würde diese gerne etwas konfortabler managen.

gibt es da so etwas wie pluginfilemanager ? falls ja könnt ihr mir da freeware empfehlen.

gruß
rasiell

einfach die rausschmeissen die du nicht wirklich nutzt ^^

ich will da nix rausschmeißen

ich such ehe was womit ich nach effekte / instrumente usw sortieren kann

welchen [g=70]sequencer[/g] nutzt du? denn normalerweise sind [g=77]VST[/g]´s und [g=89]VSTi[/g]´s ja eh quasi getrennt!

nutzen tu ich fl studio

ich weiß dass es dort nach effekten und instrumenten unterteilt ist aber ich hätte das gern noch etwas präziser (reverbs; delays .....)

meines wissens nach gibt es sowas nicht.

aber, dass du so viele plugs hast, dass du die übersicht total verlierst, wundert mich ein bisschen. normalerweise reichen höchstens 30 versch. plugins. da sollte man nicht den überblick verlieren?!

edit: schon mal nachgezählt?

Naja selbst wenn du sie extern ordnest, werden sie in FL wieder ihre alte reihenfolge einnehmen.

Du kannst es ja mal über die dateinamen versuchen. Alphabetische ordnung usw.

Naja selbst wenn du sie extern ordnest, werden sie in FL wieder ihre alte reihenfolge einnehmen.

Du kannst es ja mal über die dateinamen versuchen. alphabetische ordnung usw.

naja wenns sowas nich gibt dann muss ich´s wohl über die dateinamen machen (gutee idee)

trotzdem merci

mfg
rasiell

... "Organize your plugins", wie IL es sieht. war davon zwar am anfang auch nicht begeistert, hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt ;) ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben