Plugin Alliance X-MAS Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Momentan ist wohl viel los bei PA, da baut sich die Seite nicht mehr auf!
 
Das bin ich, habe alle blockiert, damit ich in Ruhe einkaufen kann. Ich mag dieses Gedänge nicht.[/QUOTE]

Mist! Du bist mir zuvorgekommen!
 
Ok, dann bin aber ich dran.
 
Ich habe auch den Bax EQ gekauft. Beim Testen habe ich versucht den zu reproduzieren. Hmm, ich kriege das mit meinen bescheidenen Mitteln nicht hin.

Natürlich bin ich auch zu doof dafür!
 
Townhall oder Townhouse oder Townsend, wie heißt das jetzt?

Was ist das und warum muss ich den haben, lieber @muffy ?

Und warum den ACME Opticombo oder wieder heißt, wenn man schon alle Optocompressoren hat?
 
ja ... Townhouse+HG2 für knapp 100 Euro wäre eine Überlegung wert. Aber irgendwie bin ich zu geizig geworden.
 
Tut mir leid Kosake, Du bekommst heute leider kein Bild :D
 
Sagt mir mal schnell noch, was ich brauche. Meine Geldbörse sitzt grad locker.
 
Sagt mir mal schnell noch, was ich brauche. Meine Geldbörse sitzt grad locker.
Hehe ...


Tjaja .... das kenn ich.

Bei mir könnte es werden

- Townhouse (den wollte ich bei Gelegenheit und Sale mit bei mir aufnehmen)

Jetzt müsste hier (wegen Mindestverzehr 150) noch was dazukommen:

- Tuner - iss klar
... aber dann?

- SPL PassEQ
- Opticom XLA-3

Compressoren hat man ja eigentlich mehr als genug, wober bei XLA-3 ja immer gesagt wird, der sei ganz was Besonderes.

PassEQ könnte ich mir als Mastering-EQ oder auch sonst auf Bussen zum Verfeinern vorstellen. Allerdings macht mich die GUI nicht besonders an. Ich weiß nicht, ob der im Workflow am Ende wirklich gut kommt.

Vielleicht dann doch warten bis der Townhouse mal als Single-Plugin noch deutlich reduziert wird. Wobei rund 81 EUR inkl. der Steuer am Ende schon kein schlechter Preis sein dürfte (zumal ein weiterer EQ ja mit dabei wäre.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum den ACME Opticombo oder wieder heißt, wenn man schon alle Optocompressoren hat?
Bin zwar nicht muffy, aber der ACME hat einfach Charakter. Bin mit Optos nie warm geworden, aber der ACME findet bei mir immer seinen Platz. Meist auf Bass, aber passt, je nach Genre/Ziel, auf eigentlich alle Signale.
Für $49 würde ich ihn glatt noch mal nehmen.
 
Hab mir mal das Video von der PA-Seite angesehen/gehört.
Mhm, so richtig gut finde ich das nicht. Das Material ist ja ohne ACME schon überkomprimiert. Mit wird's auch nicht besser.
Alles Leben raus gesaugt.
Okay, wenn man auf transientenlose Musik steht...
 
Yepp, wobei man das nicht unbedingt dem Plugin anlasten kann, aber dem Tester ;)

Egal, mein G.A.S-Anfall kommt eh gerade zum Erliegen... ein kurzes Aufbäumen vor dem Jahreswechsel, um aufkommender Jahreswechseldepression vorzubeugen :D

HAb ich überstanden, alles wieder juut...
 
Der ACME klingt schon deutlich anders als z.B. die UAD LA2As. Der macht mehr Dreck untenrum, die UAD LA2As fügen v.a. obenrum ein bisschen Obertonglanz dazu. Der ACME ist daher ganz gut zum Andicken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben