Plugin Alliance X-MAS Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Per Email bekomme ich andere Sale Preise wie auf der PA Webseite. Ich nehme mal an man müsste dafür dann noch den Checkout Code benutzen um den günstigeren Preis zu ergattern wa?
Jo

Wenn ich den Checkout Code bei use Voucher einfüge und da drauf klicke, ist dieser Code dann so zu sagen schon verbraten selbst wenn ich den Kauf doch nicht abschließen sollte?
 
Wenn ich den Checkout Code bei use Voucher einfüge und da drauf klicke, ist dieser Code dann so zu sagen schon verbraten selbst wenn ich den Kauf doch nicht abschließen sollte?
Nein.

Jedenfalls war das noch nie so. Verbraten isser wohl, wenn er endgültig - für den tatsächlichen Kauf - benutzt wurde.

Wenn ich den Checkout Code bei use Voucher einfüge und da drauf klicke, ist dieser Code dann so zu sagen schon verbraten selbst wenn ich den Kauf doch nicht abschließen sollte?
Nein.

Jedenfalls war das noch nie so. Verbraten isser wohl, wenn er endgültig - für den tatsächlichen Kauf - benutzt wurde.

Ok schade wollte noch das SSL 4000 E Dingens mitnehmen für 99Dollars aber der Code dafür scheint schon abgelaufen zu sein. Wie ist denn der Millenia EQ auf euch so zu sprechen? MUSTHAVE?
 
Wie ist denn der Millenia EQ auf euch so zu sprechen? MUSTHAVE?

Ist schon ziemlich gut, kommt aber drauf an, ob du noch einen anderen 2-Kanal "Mastering Eq" dein Eigen nennst. Die Features und Klang sind sehr gut, ist aber - klar - eher was für die sanften Ausschwünge am Ende der Prozesskette.

Nachdem ich mich etwas verschlankt habe, ist meine Standard-Chain im Mixbus der Millennia Bax, Bx Townhall, NSEQ und mische da nach einem ersten Run (Levels / Reparieren) rein.
 
Mist, schleiche schon länger um den bax EQ rum, hab aber halt echt schon viele gute EQs, sowohl für chirurgische Eingriffe, als auch gerade zum sweeten. Bax EQ für 72€ (soviel kostet er für uns ja mit Steuern) ist aber halt schon recht günstig.
Aber brauche ich den wirklich? Habe halt zum Beispiel Pro-Q3, maag EQ 4, UAD Massive Passive, UAD Pultec, UAD API.
 
maag EQ 4, UAD Massive Passive, UAD Pultec, UAD API.

Der Bax ist in der o.g. Reihe neben vielleicht dem Määg, der einzige, etwas wirklich eigenes hat bzw. bei dem es Sinn macht, sich eine Emu zu ziehen. Die Kurven bekommt man mit dem FF im Zweifel nicht ohne weiteres so hin, v.a. weil man erstmal wissen müsste, wie sie überhaupt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Wie ist denn der Millenia EQ auf euch so zu sprechen? MUSTHAVE?

Ist schon ziemlich gut, kommt aber drauf an, ob du noch einen anderen 2-Kanal "Mastering Eq" dein Eigen nennst.
.

hmm was hab ich denn da alles? Hier mal ein kleiner Auszug:

Focusrite Red2 EQ
IK Multimedia T-Racks 5 Max (find ich richtig jut!)
Izotope Ozone 8 und Neutron2
Kush Audio Clariphonic
NI Passive EQ
newfangled equivocate (war mal umsonst)
Nugen SEQ
BX digital, dynEQ und Hybrid
Elysia Museq Master
SPL Passeq und Vitalizer
Summit Audio EQF100
Sonnox EQ
Fabfilter ProQ3
UAD Pultec, Cambridge & Neve Bundle
diverse Waves
 
Wie ist denn der Millenia EQ auf euch so zu sprechen? MUSTHAVE?

Ist schon ziemlich gut, kommt aber drauf an, ob du noch einen anderen 2-Kanal "Mastering Eq" dein Eigen nennst.
.

hmm was hab ich denn da alles? Hier mal ein kleiner Auszug:

Focusrite Red2 EQ
IK Multimedia T-Racks 5 Max (find ich richtig jut!)
Izotope Ozone 8 und Neutron2
Kush Audio Clariphonic
NI Passive EQ
newfangled equivocate (war mal umsonst)
Nugen SEQ
BX digital, dynEQ und Hybrid
Elysia Museq Master
SPL Passeq und Vitalizer
Summit Audio EQF100
Sonnox EQ
Fabfilter ProQ3
UAD Pultec, Cambridge & Neve Bundle
diverse Waves

Da ich auch auf der Suche nach einem EQ bin, habe ich mir den Vertigo VS-E, den BAX, Milennia NSEQ, Maag EQ4 und den IKM Master EQ 432 zum Vergleich herangezogen. Habe dafür alle einmal auf gleiche Werte eingestellt. Beim zweiten Durchgang gab es "Freestyle" - also jeder EQ hat das gegeben, was er kann. Für meine Ohren hat mir der IKM EQ am meisten zugesagt. Der Milennia wäre meine zweite Wahl. Der Maag kam mir irgendwie "brutal" vor. ( Das soll jetzt natürlich nicht repräsentativ sein )
 
Wie ist denn der Millenia EQ auf euch so zu sprechen? MUSTHAVE?

Ist schon ziemlich gut, kommt aber drauf an, ob du noch einen anderen 2-Kanal "Mastering Eq" dein Eigen nennst.
.

hmm was hab ich denn da alles? Hier mal ein kleiner Auszug:

Focusrite Red2 EQ
IK Multimedia T-Racks 5 Max (find ich richtig jut!)
Izotope Ozone 8 und Neutron2
Kush Audio Clariphonic
NI Passive EQ
newfangled equivocate (war mal umsonst)
Nugen SEQ
BX digital, dynEQ und Hybrid
Elysia Museq Master
SPL Passeq und Vitalizer
Summit Audio EQF100
Sonnox EQ
Fabfilter ProQ3
UAD Pultec, Cambridge & Neve Bundle
diverse Waves

Da ich auch auf der Suche nach einem EQ bin, habe ich mir den Vertigo VS-E, den BAX, Milennia NSEQ, Maag EQ4 und den IKM Master EQ 432 zum Vergleich herangezogen. Habe dafür alle einmal auf gleiche Werte eingestellt. Beim zweiten Durchgang gab es "Freestyle" - also jeder EQ hat das gegeben, was er kann. Für meine Ohren hat mir der IKM EQ am meisten zugesagt. Der Milennia wäre meine zweite Wahl. Der Maag kam mir irgendwie "brutal" vor. ( Das soll jetzt natürlich nicht repräsentativ sein )

Der Määgn Däzs greift ordentlich zu. Am besten in 0.5 dB Schritten dosieren, sonst wirds schnell ätzend. Mehr als hm 1.5 dB habe ich glaube ich nie gebraucht.

Er macht halt auch mal 3dB lauter in Nullstellung, also unbedingt Pegel beachten, gelllllee?

Aber dieser 2.k Shelf ist schon super für müde Signale. Aber das ist ja eine der leichtesten Übungen für jeden DAW Eq, einen so flachen Shelf einzustellen.
 
Für meine Ohren hat mir der IKM EQ am meisten zugesagt. Der Milennia wäre meine zweite Wahl. Der Maag kam mir irgendwie "brutal" vor. ( Das soll jetzt natürlich nicht repräsentativ sein )

Uiii den hab ich ja auch im Arsenal.. hab den aber ehrlich gesagt noch nie richtig ausprobiert. Müsst ich gleich mal machen. Danke für den Tipp. Generell find ich die IKM Sachen schon richtig gut und manchmal sogar auf Augenhöhe mit UAD, Waves & Co.
 
Der Maag macht sich sackstark auf'm Piano, was solo klasse klingt aber dann im Mix abkackt.
 
Generell find ich die IKM Sachen schon richtig gut und manchmal sogar auf Augenhöhe mit UAD, Waves & Co.
IKM ist top. Für mich besser als Waves oder UAD. Nur bieten Waves und UAD DSP.
 
IKM? Helft mir, steh gerade auf m Schlauch...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben