Plugin Alliance X-MAS Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Für mich der Must Have EQ für subtile, transparente und musikalische Eingriffe, und für mich neben townhouse best buy 2018. Könnte durchaus sein, daß Dir der am besten gefällt. Preise musst Du aber über Vertigo herausfinden,gelegentlich haben die auch sales, wo er um die 100€ kostet.

Jo, den hab ich, als der raus kam, auch angetestet. Hab auch den Thread verfolgt, in dem du dich immer sehr positiv dazu geäußert hast. Leider habe ich beim Einführungspreis nicht zugeschlagen. Da warte ich noch mal ab, ich fand den auch sehr gut!

Der ist übrigens grad im Sale für 119, kostet normal 239, damals war Einführungspreis 99€. Was ich an dem mag, ist diese wunderbare Transparenz. Du kannst Bässe reinbuttern, ohne daß es schmiert, Obertöne zaubern. Naja, genug geschwärmt.
 
Den ACME Opticom müsst ich noch ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen das der deutlich besser ist als die LA2A Collection von der UAD

Ich hab auf youtube mal einen Vergleich dazu gesehen. Mir gefiel der ACME besser, aber die sind m.E. auf Augenhöhe. Wenn Du den UAD LA2A schon hast, ist der ACME vll. obsolet. Die Lindell Sachen gefallen mir auch immer wieder sehr gut, sind m.E. unterschätzt, solltest Du mal ausprobieren.

die Lindel Sachen hab ich! Find ich gut! Nur kommen die gewohnheitsbedingt eher selten zum Einsatz.. Müsst ich mich mal öfters mit beschäftigen.
 
Was ist das denn überhaupt mit diesem Erstelle-neuen-Account-bekomme-6-Plugins-Ding?
Muss ich jetzt ernsthaft einen weiteren Account bei PA anlegen oder wie muss ich das verstehen?
 
Ja, du brauchst einen Account. Du kannst dir jedoch Zeit lassen. Jeder, der sich anmeldet, bekommt diese Plugins. Kannste auch im nächsten oder übernächsten Jahr machen.
 
Ja, das dachte ich mir schon.
Nur hab ich ja schon länger einen jungfräulichen Account.
Bin zwar kein Jäger&Sammler aber die sehen recht brauchbar aus.
 
Muss ich jetzt ernsthaft einen weiteren Account bei PA anlegen oder wie muss ich das verstehen?
Nein. Wenn Du schon einen Account hast, kannst Du Dir die 6 Plugins kostenlos runterladen. So war das schon immer.
 
Den ACME Opticom müsst ich noch ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen das der deutlich besser ist als die LA2A Collection von der UAD

Ich hab auf youtube mal einen Vergleich dazu gesehen. Mir gefiel der ACME besser, aber die sind m.E. auf Augenhöhe. Wenn Du den UAD LA2A schon hast, ist der ACME vll. obsolet. Die Lindell Sachen gefallen mir auch immer wieder sehr gut, sind m.E. unterschätzt, solltest Du mal ausprobieren.

die Lindel Sachen hab ich! Find ich gut! Nur kommen die gewohnheitsbedingt eher selten zum Einsatz.. Müsst ich mich mal öfters mit beschäftigen.


Ja, man denkt allzu oft, war ja billig, is nix. Ich habe alle drei Plugins der Channel X Serie für keine 40€ bekommen, und wenn ich dann mal was mische damit, ists eigentlich immer cool. Für Rock ein Multitool.
 
Den ACME Opticom müsst ich noch ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen das der deutlich besser ist als die LA2A Collection von der UAD

Ich hab auf youtube mal einen Vergleich dazu gesehen. Mir gefiel der ACME besser, aber die sind m.E. auf Augenhöhe. Wenn Du den UAD LA2A schon hast, ist der ACME vll. obsolet. Die Lindell Sachen gefallen mir auch immer wieder sehr gut, sind m.E. unterschätzt, solltest Du mal ausprobieren.

die Lindel Sachen hab ich! Find ich gut! Nur kommen die gewohnheitsbedingt eher selten zum Einsatz.. Müsst ich mich mal öfters mit beschäftigen.


Ja, man denkt allzu oft, war ja billig, is nix. Ich habe alle drei Plugins der Channel X Serie für keine 40€ bekommen, und wenn ich dann mal was mische damit, ists eigentlich immer cool. Für Rock ein Multitool.

Was ist die Channel X Serie?

Gruß
 
@Entone

Danke für den Hinweis, dei Plugs werd ich auch mal ausprobieren.

Den Acme hab ichmir heute gekauft den finde ich absolut überragend, Signale bekommen deutlich mehr Grip und Charakter. Fand ich für 49 Dollar echt unschlagbar...

Wie ist eigentlich der Elysia Eq? Ich suche noch einen guten Mastering-Eq, der halt auch Sound macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist eigentlich der Elysia Eq? Ich suche noch einen guten Mastering-Eq, der halt auch Sound macht....
Dafür taugt er schon gut, aber sanfte Höhen können andere besser.
 
Wie ist eigentlich der Elysia Eq? Ich suche noch einen guten Mastering-Eq, der halt auch Sound macht....
Dafür taugt er schon gut, aber sanfte Höhen können andere besser.

Danke!

Genau das möchte ich, seidige sanfte Höhen und satte aber subtile Bässe.... Da scheint mir der Vertigo schon echt klasse, ggf. kommt der BAX ja noch in den sale...
 
Der SPL PassEQ ist auch im Sale. Wie der so ist, weiß ich noch nicht.
 
Den passeq hab ich ausgelassen. Obwohl ich den mal getestet hatte und ganz schön fand. Letztlich brauch ich das aber zu selten. Der de esser ist klasse. Den drum XChanger hab ich gleich mit gekauft. Den transient Designer hatte ich schon. Da denke ich kann der drum XChanger vielleicht besonders bei schlechten live Aufnahmen was raus holen
 
Wie ist eigentlich der Elysia Eq? Ich suche noch einen guten Mastering-Eq, der halt auch Sound macht....
Dafür taugt er schon gut, aber sanfte Höhen können andere besser.

Danke!

Genau das möchte ich, seidige sanfte Höhen und satte aber subtile Bässe.... Da scheint mir der Vertigo schon echt klasse, ggf. kommt der BAX ja noch in den sale...


Muesste man mal ausprobieren, fand den Museq auch in den Hoehen echt klasse. Vertigo VSE hat dann aber wahrsch. doch die Nase vorn. Museq ist an sich schon ein feiner EQ, gefiel mir in den Hoehen besser als der Passeq.
 
Per Email bekomme ich andere Sale Preise wie auf der PA Webseite. Ich nehme mal an man müsste dafür dann noch den Checkout Code benutzen um den günstigeren Preis zu ergattern wa? Wenn ich den Checkout Code bei use Voucher einfüge und da drauf klicke, ist dieser Code dann so zu sagen schon verbraten selbst wenn ich den Kauf doch nicht abschließen sollte?
 
Wenn ich den Checkout Code bei use Voucher einfüge und da drauf klicke, ist dieser Code dann so zu sagen schon verbraten selbst wenn ich den Kauf doch nicht abschließen sollte?
Nein.

Jedenfalls war das noch nie so. Verbraten isser wohl, wenn er endgültig - für den tatsächlichen Kauf - benutzt wurde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben