Plugin Alliance X-MAS Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Mir fällt im Moment auch überhaupt nicht mal theoretisch ein, wonach es mir bei PA noch gelüsten würde. Der Moment, wenn Du feststellst, dass du alle Pluginbuden leergekauft hast. :-D
Ich warte auf Sandman Pro :) Hast du den schon? Wäre sonst noch ne Idee zum Kohle raushauen :D

Nee, nicht so mein Ding.

Könnt ihr das Geld nicht einfach versaufen, verrauchen und verhuren wie jeder andere, vernünftige Mensch?!

Mache ich ja parallel noch.
 
Ich warte auf Sandman Pro :) Hast du den schon? Wäre sonst noch ne Idee zum Kohle raushauen :D
Den gibbet heute.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/unfiltered_audio_sandman_pro.html
Was kann der besser als andere Delays, zb. der Timeless?
Weiß ich nicht. Scheint mehr in Richtung Soundverwurstungsmaschine zu gehen.
Das GUI-Design von Unfiltered Audio schreckt mich auch immer etwas ab.
 
Ich warte auf Sandman Pro :) Hast du den schon? Wäre sonst noch ne Idee zum Kohle raushauen :D
Den gibbet heute.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/unfiltered_audio_sandman_pro.html
Ja geilo!

Der hat erstens einen geilen Buffer wo man flexibel mit rumspielen kann und zweitens kann er reverse. Findet man selten bei Delays.
Mit Gutscheincode liegt der bei 29 Dollarz. Ich bin ja nen Delay-Fetischist, aber ich hadere noch.

War es die letzten Jahre nicht so, dass die Sales nochmal alle zusammengefasst nach Weihnachten kommen?
Oder verwechsel ich da was?
Den Fiedler Audio Stage Deal hab ich verpasst. Der hätte mich schon interessiert.
 
Ja, zu Weihnachten gingen immer nochmal alle Türchen auf bei PA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich finde, PA hat schon echt gute Sachen dabei, aber ich hab die halt schon alle :) Preise waren die letzten Jahre an Xmas günstiger, da es Vouchers gab.
 
Ich würde gerne mal in die Runde fragen ohne extra einen neuen Fred aufmachen zu müssen:

Was sind eurer Meinung nach "MUSTHAVES" bei PA?
 
Was sind eurer Meinung nach "MUSTHAVES" bei PA?
Hab zwar fast alles Wichtige von denen, aber MUST HAVES sind nicht dabei. Nichts, was man nicht durch etwas anderes ersetzen könnte. Die Frage ist also, was suchst Du? Bei mir kommt regelmäßig der VSC2 zum Einsatz, aber den könnte man auch durch einen beliebigen SSL Buskompressor ersetzen. Den Lindell Audio 254E setze ich ganz gerne auf Drums oder Bass ein. Aber das können auch andere Kompressoren. Bei PA sind die M/S Geschichten ganz interessant. Also wenn Du das Bedürfnis nach einem Bus-EQ hast, der M/S kann, ist PA schon der richtige Ort zu suchen.
 
Meine Favoriten sind: ACME Opticom, bx_townhouse, Black Box HG-2, Lindell 254, Vertigo VSC-2, Elyisa Museq, Millenia NSEQ, Millenia TCL-2, Lindell Channel X. bx_pan EQ ist ein klasse Tool für chirurgische Eingriffe

Die ersten drei genannten sind m.E. schon wirklich besonders gut, also Must haves.
 
Ab heute ist der 1st Mega Sale am Start.

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

JEDES Plugin ist off, z.T. zu echt irren Kursen.

EDIT: Nicht jedes Plugin - aber die meisten. :-O

joo, genau aus diesem Grund fragte ich nach MUSTHAVES :D

Die Sales gehen ja jetzt noch bis zum 06.Jan. Nicht das ich dann wieder bereue nichts gekauft zu haben wie bei Blackfriday.

Die Neve und SSL Chanelstrips würden mich schon ganz interessieren, da ja hier jeder Chanel etwas anders klingt. Den Millenia NSEQ find ich klasse! Klingt richtig edel. Den ACME Opticom müsst ich noch ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen das der deutlich besser ist als die LA2A Collection von der UAD

So richtig suchen oder brauchen tue ich eigentlich kaum was. Bin eigentich gut ausgestattet aber manche kennen das vielleicht... Die Gier nach Gear :D
 
Den ACME Opticom müsst ich noch ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen das der deutlich besser ist als die LA2A Collection von der UAD

Ich hab auf youtube mal einen Vergleich dazu gesehen. Mir gefiel der ACME besser, aber die sind m.E. auf Augenhöhe. Wenn Du den UAD LA2A schon hast, ist der ACME vll. obsolet. Die Lindell Sachen gefallen mir auch immer wieder sehr gut, sind m.E. unterschätzt, solltest Du mal ausprobieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben