Plugin Alliance - Summer Sale - 05. - 06. Juni

kurz vor der Pleite nimmt der Emailverkehr zu
 
Die sollen mal ne Tape Emu raushauen. So etwas fehlt bei denen noch.
 
Kann dieser Saftladen mal aufhören, alle 2 Tage mit neuem GEDÖNS mein Email Fach vollzumüllen? Wird langsam penetrant. :confused:
 
Das gehört so :D
 
Kann dieser Saftladen mal aufhören, alle 2 Tage mit neuem GEDÖNS mein Email Fach vollzumüllen? Wird langsam penetrant. :confused:

Ganz unten in den Mails findest du die Lösung: Click here to unsubscribe
 
Kann dieser Saftladen mal aufhören, alle 2 Tage mit neuem GEDÖNS mein Email Fach vollzumüllen? Wird langsam penetrant. :confused:

..endlich sehe ich auch den Vorteil, dass ich in der Kundendatenbank verschütt gegangen bin.

Ich kriege zwar keinen der "mir zustehenden" Voucher - aber die Werbemails kommen auch nicht - vielleicht also doch eine Win-Win-Situation :D
 
Ganz unten in den Mails findest du die Lösung: Click here to unsubscribe

den Voucher dürfen die mir aber ruhig noch schicken.
So so, nur die Rosinen rauspicken - das geht aber nicht ;-)

Mich stören die Mails gar nicht. Wenn ich ins Postfach gucke, habe ich einen Finger immer schon über der Löschtaste ... Zumal die Mails im Moment sehr regelmäßig kommen (jeden ungeraden Tag kurz nach 9 Uhr).

Aber Voucher wird wohl diesen Monat echt nichts ...
 
Mich stören die Mails gar nicht.
Mich auch nicht. Die landen dank mail.de automatisch im "News" - Ordner, den ich nur sporadisch mal durchschaue und häufig direkt komplett leere. Auch ungelesen. Hilft.
 
Googlemail sortiert gut in allgemein, social media und Werbung. Nur allgemein bewirkt Benachrichtigung sodass die ganzen werbemails überhaupt nicht stören
 
Aber Voucher wird wohl diesen Monat echt nichts ...

Die haben bestimmt massiv darauf hingearbeitet, aber es einfach nicht geschafft. :roll:
Ich finde, diese Mails sind ne Reizüberflutung. Sind ja nicht die einzigen.
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
413
Knutorius
Knutorius
Kosaken-Kaffee
Antworten
0
Aufrufe
614
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
andreee
Antworten
62
Aufrufe
6K
rocking.xmas.man
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben