sas
- Reaktionen
- 2.990
wird jetzt tatsächlich zur monthly Promo bei PA.
Dazu gibt es den "$25 monthly voucher for June".
Es gibt 3 Wochen feste Angebote und in der 4ten, 23. - 25.06., heißt es dann:
"Summer Sale Week 4 – Mystery Plugins to be Announced"
also 4 Plugins als Überraschung-Angebot. Wir können wieder spekulieren.
Das wird ein harter Monat, der Juni, überall kommen jetzt die Summer Sales um die Ecke.
Wir haben echt ein Luxusproblem.
Aber dieses Überangebot kann auch das Gegenteil bewirken, nämlich nichts mehr kaufen, zumindest nicht sofort, weil man im Hinterkopf hat, kommt ja bald eh der nächste Sale.
Oder auch die Besinnung auf das Wesentliche, sich mal genauer hinterfragen, was brauche ich, was will ich damit machen und erreichen, ist das notwendig.
Klar, ein bißchen Spaß muss sein, wie schon RB meinte, und Konsum und Haben Wollen macht auch schon mal Spaß.
Dazu gibt es den "$25 monthly voucher for June".
Es gibt 3 Wochen feste Angebote und in der 4ten, 23. - 25.06., heißt es dann:
"Summer Sale Week 4 – Mystery Plugins to be Announced"
also 4 Plugins als Überraschung-Angebot. Wir können wieder spekulieren.
Das wird ein harter Monat, der Juni, überall kommen jetzt die Summer Sales um die Ecke.
Wir haben echt ein Luxusproblem.
Aber dieses Überangebot kann auch das Gegenteil bewirken, nämlich nichts mehr kaufen, zumindest nicht sofort, weil man im Hinterkopf hat, kommt ja bald eh der nächste Sale.
Oder auch die Besinnung auf das Wesentliche, sich mal genauer hinterfragen, was brauche ich, was will ich damit machen und erreichen, ist das notwendig.
Klar, ein bißchen Spaß muss sein, wie schon RB meinte, und Konsum und Haben Wollen macht auch schon mal Spaß.
Zuletzt bearbeitet: