Plugin Alliance - Summer Sale - Angebote im Juni

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
wird jetzt tatsächlich zur monthly Promo bei PA.
Dazu gibt es den "$25 monthly voucher for June".

Es gibt 3 Wochen feste Angebote und in der 4ten, 23. - 25.06., heißt es dann:
"Summer Sale Week 4 – Mystery Plugins to be Announced"
also 4 Plugins als Überraschung-Angebot. Wir können wieder spekulieren.

Das wird ein harter Monat, der Juni, überall kommen jetzt die Summer Sales um die Ecke. :cool:
Wir haben echt ein Luxusproblem.

Aber dieses Überangebot kann auch das Gegenteil bewirken, nämlich nichts mehr kaufen, zumindest nicht sofort, weil man im Hinterkopf hat, kommt ja bald eh der nächste Sale.
Oder auch die Besinnung auf das Wesentliche, sich mal genauer hinterfragen, was brauche ich, was will ich damit machen und erreichen, ist das notwendig.

Klar, ein bißchen Spaß muss sein, wie schon RB meinte, und Konsum und Haben Wollen macht auch schon mal Spaß. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wird jetzt tatsächlich zur monthly Promo bei PA.
Dazu gibt es den "$25 monthly voucher for June".

Es gibt 3 Wochen feste Angebote und in der 4ten, 23. - 25.06., heißt es dann:
"Summer Sale Week 4 – Mystery Plugins to be Announced"
also 4 Plugins als Überraschung-Angebot. Wir können wieder spekulieren.


Nein, sas, Du bist der wahre Meister aller PA Vorhersagen. Von daher wäre es geradezu blasphemisch, wenn wir uns an Vorhersagen wagen würden. Hol die Glaskugel raus !:kaffee:

Bei der letzten Überaschungswoche tippe ich auf ein Lindell Plugin. Der Preamp wäre nun fällig, da die anderen (7X-500 und PEX500) schon vor 2 Monaten dran wären.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
PA-Juni-Week4.jpg


Mann und Frau beachte die Fußnote, das Sternchen unten bei Week 4. Nicht alle Plugins sind Custom Bundle fähig. Soweit ich das sehe, betrifft das aber nur die beiden 9 Dollar Angebote, also die zwei günstigsten.

Damit schiebt PA dem "ich lege mal 9x $9 Plugs mit in den Warenkorb und kassiere dann 60%" einen Riegel vor. Und somit wird die Preisgestaltung ab jetzt eine andere.
 

Anhänge

  • PA-Juni-Week1.jpg
    PA-Juni-Week1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 289
  • PA-Juni-Week2.jpg
    PA-Juni-Week2.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 309
  • PA-Juni-Week3.jpg
    PA-Juni-Week3.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sas, Du bist der wahre Meister aller PA Vorhersagen. Von daher wäre es geradezu blasphemisch, wenn wir uns an Vorhersagen wagen würden. Hol die Glaskugel raus !:kaffee:
Danke, danke, aber da waren andere bei ihren Vorhersagen besser und steht mir auch nicht zu.
Außerdem musste ich feststellen, dass die Glaskugel doch tatsächlich der totale "Ramsch" ist. Das hat man davon, wenn man bei solchen unreal Angeboten zuschlägt. Nur drauf anspringt weil's die Hälfte kostet, im Sale ist oder sonstwas und man dumm genug ist, da mitzumachen. :p
 
Bei der letzten Überaschungswoche tippe ich auf ein Lindell Plugin. Der Preamp wäre nun fällig, da die anderen (7X-500 und PEX500) schon vor 2 Monaten dran wären.
In der 2ten Woche gibt es ja den Lindell TE-100 im Angebot. Ich meine Jeff schrieb mal, der soll gut sein.

Aber wegen dem Lindell 6X-500 Preamp muss ich (bzw. PA) dich enttäuschen, lieber Rolleum.
In Week 4 sind keine Angebote mit reduzierten 99,- Dollar Preisen. Und das kosten die "kleinen" Lindells der 500er Serie ja.
 
Es kommt aber noch besser und das stand gar nicht in der E-Mail von PA.
Es gibt im Juni auch Angebote, die den ganzen Monat gelten. (ich werd' wahnsinnig :bite: )

Bitte schön, hier lang:
https://www.plugin-alliance.com/en/products.html?flags[]=sale&sort=manufacturerAZ#additional-sale-items

Und wenn man hier jetzt filtert, bleiben nicht mehr so viele übrig, die nicht im Sale sind. Und schon wissen wir, welche Mystery Angebote in der 4ten Woche kommen. Ist dann aber alles andere als geheimnisvoll.

Und nächstes Unverständnis. Z.B. sind bx_rooMS, bx_digital v3, SPL Transient Designer Plus, Unfiltered Audio Fault in den Week Angeboten, aber gleichzeitig auch in den "Month Long Sale Item" Angebot mit drin. Hä, nix verstehen. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der letzten Überaschungswoche tippe ich auf ein Lindell Plugin. Der Preamp wäre nun fällig, da die anderen (7X-500 und PEX500) schon vor 2 Monaten dran wären.
In der 2ten Woche gibt es ja den Lindell TE-100 im Angebot. Ich meine Jeff schrieb mal, der soll gut sein.

Aber wegen dem Lindell 6X-500 Preamp muss ich (bzw. PA) dich enttäuschen, lieber Rolleum.
In Week 4 sind keine Angebote mit reduzierten 99,- Dollar Preisen. Und das kosten die "kleinen" Lindells der 500er Serie ja.


Ich hatte ja mal den Lindell TE-100 , Millenia NSEQ-2 und den Kush Audio Hammer gleichzeitig getestet. Fand die alle drei sehr gut. Das Handling vom TE-100 ist halt was komplex, deswegen wurde es bei mir dann der Millenia NSEQ-2.

Du hast Recht, es gibt nix von Lindell für 49 USD. Mal sehen, ob ich meinen Gutschein selbst einlöse, oder wieder verschenke. Bei mir ist nun quasi Feierabend mit Einkaufen. So schade das auch ist, aber der Kaufrausch war cool. Jeden Monat so 1-2 wirklich tolle Plugins gekauft, so das letzte halbe Jahr. Vielleicht sollte ich mal ein Jahr lang nix kaufen ? Wäre mal ne Idee und würde mein Geldbeutel schonen. Andereseits hätte ich mich nicht weiterentwickelt mit den Sounds, ohne einen TVerb, Sie-Q, HG-2 und Konsorten.


So, jetzt wieder zu PA !
 
Kann ich meine Gutschein auch einteilen? Also z.B. diese Woche schon mal 9€ ausgeben und die anderen 16€ erst nächste Woche? Oder sind die dann weg wenn der Gutscheincode einmal aktiviert wurde?
 
Och nee, ekelhaft, schon wieder Sale. Wie ist denn bx_room so?

Dass das mit den 9x9 Pedals nicht lange klappt, war mir klar, als ich im Mai Plugins im Wert von ~600 € für ~130 € gekauft habe. Also VSM-3 und bx_console plus 18 Pedals^^ Auf der anderen Seite, würde ich nie viel mehr für Mixingplugins ausgeben, hätte also nicht gekauft, wenn es den 9x Pedal-Rabatt nicht gegeben hätte.

Habt ihr auch die Umfrage mitgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine Gutschein auch einteilen? Also z.B. diese Woche schon mal 9€ ausgeben und die anderen 16€ erst nächste Woche? Oder sind die dann weg wenn der Gutscheincode einmal aktiviert wurde?
Das wird bestimmt nicht gehen. Ein mal eingesetzt, isser eben benutzt, der Code.

Was anderes - und etwas OT. Wisst ihr, ob ma diese Voucher-Codes auch für die Freischaltung der Fee verwenden kann, wenn man ein Plugin via second hand-Kauf in seinen Account erhalten hat?
 
Gutscheine Stapeln ist wohl auch vorbei. Kann meinen Juni- und Umfragen-Gutschein nicht gleichzeitig benutzen. Vielleicht geht es, wenn ich den Wagen richtig voll packe, das spare ich mir allerdings. Ich glaube, ich hole mir diesen Monat ein Plugin, dass ich brauche / möchte, anstatt mich von Angeboten locken zu lassen :D Da wären um Beispiel AAS Strum GS-2 Session. Oder bei Justmusic gibt es gerade BFD2 und BFD3 für zusammen ungefähr 225€. Hab mir erstmal nur BFD Eco für 25 geholt.

MountainKing, da würde ich den Support ganz nett fragen :)
 
Schade, dass man die Gutscheine nicht Stapeln kann^^ Oder gut so, da wären fast wieder ein paar Euronen für PA flöten gegangen :D
.
Habe die Umfrage noch nicht mitgemacht, musste ja erstmal (und das nur für euch :D), die Angebote sichten und die Neuerungen betrachten und verstehen, um diese dann hier kundzutun.

Danke für den Check, ob beide Gutscheine auf einmal gehen. Hatte ich mir aber schon gedacht, dass es nicht funktioniert. Wobei das tatsächlich schon vorher so war. Mehrere Voucher gingen nicht zusammen. Was anderes waren diese zusätzlichen Facebook Codes oder sonstiges. Das konnte man noch oben drauflegen und reduzierte den Preis noch mal.
 
Danke für den Check, ob beide Gutscheine auf einmal gehen.
Ich hab nur den von der Umfrage. Gibt's da noch einen?
Ich habe einen $25 Voucher mit dem Angebots-Newsletter bekommen. So wie es meistens der Fall ist, wenn man angemeldet ist oder schon bei PA gekauft hat.

Die E-Mail mit der Umfrage ist was anderes. Hier gibt es einen extra $25 Voucher, wenn man denn da mitmacht. Aber beide Gutscheine sind nicht gemeinsam verwendbar, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen $50 Voucher bekommen und direkt mal Fault "gekauft". Die restlichen Sachen sind für mich nicht interessant und bevor er verfällt finde ich Fault irgendwie witzig.
Die UA-Plugins sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal das Prinzip verstanden hat, echte Kreativ-Tools.

Der TE-100 ist super und ich finde ihn absolut nicht kompliziert. Im Gegenteil, durch seine Bedienung komme ich sehr schnell ans Ziel, ähnlich wie ein Pultec, nur eben mit Druckknöpfen :) Ich mag die Einschränkung der Parameter bzw. feste Werte. Digitale Möglichkeiten hin oder her.

Der Sound ist musikalisch, etwas anders als ein Pultec, fast wie der RS56 von Waves. Weich und seidig, aber mit gutem Fundament.
 
Die UA-Plugins sind zwar gewöhnungsbedürftig
Hab zuerst gedacht du meinst UA = Universal Audio, also UAD.
Aber klar, Unfiltered Audio sind es hier. Verwirrend. :)

Aber apropos UAD. Habe gesehen, dass die Brainworx Plugins bei UAD genauso im Sale sind. Bis auf 2 Plugs sind dort identische Preise, wie nativ bei PA.
 
50€ Gutschein? Nicht schlecht. Wovon die Höhe da wohl abhängt?
 
Och nee, ekelhaft, schon wieder Sale. Wie ist denn bx_room so?

Dass das mit den 9x9 Pedals nicht lange klappt, war mir klar, als ich im Mai Plugins im Wert von ~600 € für ~130 € gekauft habe. Also VSM-3 und bx_console plus 18 Pedals^^ Auf der anderen Seite, würde ich nie viel mehr für Mixingplugins ausgeben, hätte also nicht gekauft, wenn es den 9x Pedal-Rabatt nicht gegeben hätte.

Habt ihr auch die Umfrage mitgemacht?


Das war ja auch der Grund, warum ich damals zum HG-2 blind gegriffen hatte, weil das Dingens dann auf einmal mit zig 9€ SPLs auf einmal für 66€ zu haben war. Der ist quasi auf jedem Master drauf. So hat jeder auch seinen Schnitt gemacht mit diesem alten System.

Klanglich ist der TE-100 top, ich bin nur nicht mit dem Handling warm geworden. Der NSEQ lag mir da besser, und ist klanglich im Röhrenmodus auch nicht extrem anders.
 

Zurück
Oben