Plugin Alliance - Summer Sale - Angebote im Juni

Wenn ich den VSM-3 irgendwann mal ausgereizt habe, denke ich über HG-2 nach. Vielleicht bekomme ich bis dahin ja auch mal einen 50€ Gutschein :D

da musst du aber bei PA "kaufen, kaufen, kaufen"
Ich meine, Jeff hat schon einiges bei PA gekauft (also richtig mit Geld + dem Gutschein :)) und so mehr Credts eingefahren.

Und genau das ist ja das Geschäftsprinzip. Kaufe mehr -> bekommste mehr Rabatte oder Gutscheine.
Ist das schon sowas wie PayBack, oder wie der Kram alles heißt?
Gibt es bald eine PA Card?

Schade, dass man die Gutscheine nicht Stapeln kann^^ Oder gut so, da wären fast wieder ein paar Euronen für PA flöten gegangen :D.

Das ist echt ziemlicher Mist, das hätten sie auch vorher sagen können, dann hätte ich mir die beschissene Umfrage sparen können

Lieber MoMa,
war es so schlimm? Habe die Umfrage noch nicht gemacht.

Mein Interesse ist erst seit Dez. 16 so richtig geweckt worden für die PA Sachen. Aber meine bisherigen Erfahrungen waren so, dass du 2 Vouchers nicht gemeinsam einsetzen konntest. Weiß nicht, ob das früher anders war. Ist aber bei anderen Anbietern auch nicht anders.

Wie ich schon im Post #14 geschrieben habe, was geht ist, wenn noch irgendwelche Facebook, oder wo auch immer die Aktionen starten, Codes dazu kommen. Sowas gab es mal, ein 50 Dollar Rabatt über FB. Die kann man kombinieren mit einem (1) Voucher Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja verschenkte Zeit halt

Ja, habe in der Tat einiges von PA, aber eher die günstigen bis mittleren Sachen - und natürlich immer im Sale.
Habe bei der Umfrage mal teilgenommen. Natürlich ist da viel Marketing hinter, aber die Fragen zum Install-Manager fand ich gut. Der könnte nämlich echt noch besser/persönlicher sein und bei den Updates helfen. Habe neulich erst im GS-Forum erfahren, dass es für den TE-100 ein Update gibt - sowas wird im Newsletter ja nicht erwähnt, was schade ist.
Dieser Voucher setzt übrigens $59 im Warenkorb voraus - also für echte Schnäppchenjäger eh nichts :)

Man die fangen jetzt echt an wie Waves und schicken einem pro Woche noch drei Reminder "only three days left" und so'n Scheiss. Das greift um sich, ich krieg pro Tag zehn Sale Emails von allen möglichen Herstellern.

Na immerhin hat PA nen netten Frauenarsch in der Email, da freut man sich wenigstens beim öffnen :D

Na immerhin hat PA nen netten Frauenarsch in der Email, da freut man sich wenigstens beim öffnen :D
Och Männo, hab ich nicht bekommen. Will den auch sehen.

Ach so, das Bildchen meinste. Aber die ist ja schon an den Surfertyp vergeben. Also noch mal - Ach Männo.

Der sieht aus, als wenn ihm das Kreuz fehlen würde (oder gerade abgeschnitten wurde und nach vornüber fällt).
Mann, Mann, wozu ich mich hinreißen lasse. :D
Wir haben doch keine 30 Grad mehr, wo das Hirn wegschmilzt.

Irgendwie hat die Dame aber komische Proportionen... Dann kauf ich diesen Monat mal lieber woanders ein... - Zumal die mir schon wieder keinen Coupon geschickt haben. Ich glaub, das wird in diesem Leben nix mehr. :stampf:

Musst du noch mal fragen, dann gibt es wieder 35 statt 25 Dollar, die man sonst "nur" bekommt per Newsletter. :)

Irgendwie hat die Dame aber komische Proportionen... Dann kauf ich diesen Monat mal lieber woanders ein... - Zumal die mir schon wieder keinen Coupon geschickt haben. Ich glaub, das wird in diesem Leben nix mehr.

Also ich bekomme mittlerweile fast jedes Monat einen 75 $ Voucher. Solltest vielleicht mal nachfragen warum du nichts bekommst.

Auf Anfrage bekomm ich ja auch immer einen. Bloß nie automatisch. Aber ich hab eh erst mal fertig mit PA. Was für mich interessant ist, ist mittlerweile schon alles da.

NiCKEL, du musst gucken, ob du wirklich beim Newsletter angemeldet bist. Ein Account bei PA reicht nicht. Das war im Mai mein "Problem". Hab den Account seit einer Ewigkeit, hatte allerdings kein Häkchen beim Newsletter.

75 € Gutschein? Hau mal ab! :D Wie viele PA Plugins hast du denn?

Ich finde den TE-100 total sexy. Ein paar Knöpfe drücken, bisschen anpassen und fertig EQed. Den NSEQ-2 finde ich optisch nicht so ansprechend. Allerdings hat der FET und Tube. Mal die Demos testen. Aber der museq hat auch mein Interesse geweckt. Schon vor einiger Zeit. Der ist wohl auch etwas spezieller. Nvelope ist jedenfalls ein super Plugin von Elysia. Den Sie-Q hab ich damals für lau bekommen. Benutze den aber nicht wirklich. Ich muss mal ne Liste mit ungenutzten Plugins machen, zum tauschen, verkaufen oder verschenken.

Ich darf echt nicht mehr auf die Promovideos klicken...

Edit: Ich finds übrigens witzig, dass von Woche 1, Woche 2 , etc. gesprochen wird, die Plugins allerdings nur 2 Tage im Angebot sind. Ich dachte erst ich hätte mich da verguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Sie-Q hab ich damals für lau bekommen.
Du meinst aber den von Soundtoys, oder?

Klärt mich mal auf wegen des Lindell Channel Strips.

https://www.plugin-alliance.com/en/products/lindell_channelx.html

Muss man den extra kaufen, wenn man die drei Plugins im Account hat? Ich finde da keine Option, den freizuschalten oder auch nur in den Warenkorb zu legen?!? Merkwürdig. Das Plugin installiert auf dem Computer verlangt nach einer Aktivierung und MIR hat es dann nur den Demo-Mode angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den NSEQ
Aber beide Gutscheine sind nicht gemeinsam verwendbar, siehe oben.

Das ist mir vorhin auch aufgefallen. Schade. Dann müssen se den Mäag behalten. ^^

Den Sie-Q hab ich damals für lau bekommen.
Du meinst aber den von Soundtoys, oder?

Muss man den extra kaufen, wenn man die drei Plugins im Account hat? Ich finde da keine Option, den freizuschalten oder auch nur in den Warenkorb zu legen?!? Merkwürdig. Das Plugin installiert auf dem Computer verlangt nach einer Aktivierung und MIR hat es dann nur den Demo-Mode angeboten.
Ja, ist ein extra Plugin bzw. "Bundle" - wenn Du schon die drei Plugins hast, bekommst Du das Bundle günstiger. Ist wirklich etwas komisch gelöst ...
Da ich zu dem Zeitpunkt alle Lindell-Plugis hatte, war das Lindell-Bundle sogar noch günstiger. Wie es jetzt, nach dem Multi-Comp ist, weiß ich nicht.

Ja, ist ein extra Plugin bzw. "Bundle" - wenn Du schon die drei Plugins hast, bekommst Du das Bundle günstiger. Ist wirklich etwas komisch gelöst ...
Da ich zu dem Zeitpunkt alle Lindell-Plugis hatte, war das Lindell-Bundle sogar noch günstiger. Wie es jetzt, nach dem Multi-Comp ist, weiß ich nicht.

Hmmm .... das empfinde ich ja als gewisse Zumutung. Man hat schon alle drei Plugins und dann soll man nochmal für den Channel Strip zahlen? Und auch, obwohl ja überhaupt kein Preis an dem Plugin dransteht? Sehr seltsam.

Man die fangen jetzt echt an wie Waves und schicken einem pro Woche noch drei Reminder "only three days left" und so'n Scheiss. Das greift um sich, ich krieg pro Tag zehn Sale Emails von allen möglichen Herstellern.

Wie ? Wo ? Was ? Ist mir komplett entgangen. Na wenn das so ist, kauf ich da auch nochmal ein ;-) Wundert mich allerdings auch, daß PA jetzt noch mehr emails schreibt. Ist vielleicht auch Sommerzeit, die Leute kaufen eher Flüge und Urlaub, und da muss kräftig die Werbetrommel gerührt werden. Finde im Moment nichts, was ich wirklich gebrauchen könnte, hab halt schon so viel, und Synths bzw. Amp-Sims, selbst Bodentreter für 9€ kann ich nix mit anfangen. Dennoch schau ich gern mal im monatlichen PA Fred hier vorbei. Einfach so aus Spaß an de Freud ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben