L0rdVetinari
- Reaktionen
- 815
Wenn ich den VSM-3 irgendwann mal ausgereizt habe, denke ich über HG-2 nach. Vielleicht bekomme ich bis dahin ja auch mal einen 50€ Gutschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass man die Gutscheine nicht Stapeln kann^^ Oder gut so, da wären fast wieder ein paar Euronen für PA flöten gegangen .
Och Männo, hab ich nicht bekommen. Will den auch sehen.Na immerhin hat PA nen netten Frauenarsch in der Email, da freut man sich wenigstens beim öffnen
Irgendwie hat die Dame aber komische Proportionen... Dann kauf ich diesen Monat mal lieber woanders ein... - Zumal die mir schon wieder keinen Coupon geschickt haben. Ich glaub, das wird in diesem Leben nix mehr.
Du meinst aber den von Soundtoys, oder?Den Sie-Q hab ich damals für lau bekommen.
Aber beide Gutscheine sind nicht gemeinsam verwendbar, siehe oben.
Ja, ist ein extra Plugin bzw. "Bundle" - wenn Du schon die drei Plugins hast, bekommst Du das Bundle günstiger. Ist wirklich etwas komisch gelöst ...Du meinst aber den von Soundtoys, oder?Den Sie-Q hab ich damals für lau bekommen.
Klärt mich mal auf wegen des Lindell Channel Strips.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/lindell_channelx.html
Muss man den extra kaufen, wenn man die drei Plugins im Account hat? Ich finde da keine Option, den freizuschalten oder auch nur in den Warenkorb zu legen?!? Merkwürdig. Das Plugin installiert auf dem Computer verlangt nach einer Aktivierung und MIR hat es dann nur den Demo-Mode angeboten.
Ja, ist ein extra Plugin bzw. "Bundle" - wenn Du schon die drei Plugins hast, bekommst Du das Bundle günstiger. Ist wirklich etwas komisch gelöst ...Klärt mich mal auf wegen des Lindell Channel Strips.
https://www.plugin-alliance.com/en/products/lindell_channelx.html
Muss man den extra kaufen, wenn man die drei Plugins im Account hat? Ich finde da keine Option, den freizuschalten oder auch nur in den Warenkorb zu legen?!? Merkwürdig. Das Plugin installiert auf dem Computer verlangt nach einer Aktivierung und MIR hat es dann nur den Demo-Mode angeboten.
Da ich zu dem Zeitpunkt alle Lindell-Plugis hatte, war das Lindell-Bundle sogar noch günstiger. Wie es jetzt, nach dem Multi-Comp ist, weiß ich nicht.
Man die fangen jetzt echt an wie Waves und schicken einem pro Woche noch drei Reminder "only three days left" und so'n Scheiss. Das greift um sich, ich krieg pro Tag zehn Sale Emails von allen möglichen Herstellern.
Na immerhin hat PA nen netten Frauenarsch in der Email, da freut man sich wenigstens beim öffnen
Ach so, das Bildchen meinste. Aber die ist ja schon an den Surfertyp vergeben. Also noch mal - Ach Männo.
und ich dachte, dass wäre ein Nachwuchs-JesusAch so, das Bildchen meinste. Aber die ist ja schon an den Surfertyp vergeben. Also noch mal - Ach Männo.
Ach quatschi, das ist doch nur ihr Bruder !