Plugin Alliance X-MAS Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Day 3 and 4

https://www.plugin-alliance.com/en/products.html

Der Brainworx bx_subsynth für 39 USD anstatt 149 USD. Ich verwende den in jeder Nummer, falls untenrum die Cojones fehlen.
Gibt's auch bei UAD, da aber sicher teurer.
Code xms18-sub39-po49cq

Daneben gibt's auch den ACME Opticom XLA-3.
49 USD anstatt 299 USD
Code xms18-xla49-acm734
 
Daneben gibt's auch den ACME Opticom XLA-3.
49 USD anstatt 299 USD
Code xms18-xla49-acm734
Imho ein klassischer "no-brainer" für den Kurs. Bei mir Standard auf Bass und manchmal auf Vocals.

Hole ich mich den Acme? Nein. Doch. Hm. Uuuugh. Nein. Doch. Hilfe!
TU ES EINFACH :)

Bin mir aber nicht sicher, ob der Coupon für jeden funktioniert, da er glaube ich (zumindest was den Wert angeht) accountspezifisch ist.
 
Ach nee, ich lass es. Das wäre ein Verstoß gegen meine aktuelle Pluginphilosophie.
 
Akne holt man sich nicht einfach so.
Dafür sind eher Hormonschwankungen, genetische Veranlagung und schlechte Ernährung verantwortlich.

:altweise:
 
Ach nee, ich lass es. Das wäre ein Verstoß gegen meine aktuelle Pluginphilosophie.

Für diesen Preis gibt es bei diesem Kompressor nix zu überlegen! Der ist absolut top, Kauf!!!!
 
Ich hätte schwören können das der heute 49$ gekostet hat! Jetzt isser bei 99$ ?!
 
Ich hätte schwören können das der heute 49$ gekostet hat! Jetzt isser bei 99$ ?!
Ich denke, erst mit dem Code geht er dann runter auf 49. Oder sagst du, dass er mit Code noch bei 99 steht?
 
Ah, könnte sein dass ich das bei der E-Mail von PA gesehen hab.
 
Gerade getestet:
Einloggen + Voucher (aus E-Mail) anwenden => geht
 
Aus 49 werden 59... STEUERN
 
So, heute der Limiter bx_XL V2. Muss ich kaufen? Ist der besser als der Elephant?
Oder sollte man lieber gleich zu Fabfilter gehen?
 
Falls jemand erwägt, den Millennia TCL zu kaufen - ich verchecke ihn gerade. Rec.de Discount möglich!
 
So, heute der Limiter bx_XL V2. Muss ich kaufen? Ist der besser als der Elephant?
Oder sollte man lieber gleich zu Fabfilter gehen?


Du musst Deine Bohnen mit Speck auslöffeln, dann wird das Wetter auch wieder besser ;-) Ach, der Millenia TCL gefällt mir schon regelmässig auf einzelnen Signalen, wie z.B. Akustikgitarre oder Streicher, bzw. Flöte, Mundharmonika o.ä. Käme jetzt nicht auf die Idee, den zu vertickern. Hab von PA schon irre viel, sodaß ich als heavy user eigentlich nix mehr brauche. Wohlgemerkt "eigentlich".... ;-) Mal sehen, was noch so kommt, und wenn am 24.12. die Türchen alle aufgehen, ist die Kreditkarte parat :headbang:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben