Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

By including all the features and character that made bx_digital V2 a legend, while
introducing a plethora of powerful new features that will improve your workflow with
bx_digital V3, Brainworx has once again taken EQ plugins to the next level.
More options for slopes and filter types have been added to the HP/LP filters and the
EQ bands, and the effective frequency range of the EQ section has been boosted to 40
kHz. A proportional Q mode (similar
to the API 550 or SSL console EQs)
now provides the option for band
focus to be increased with gain.
The indispensable De-Esser section
(newly referred to as a Dynamic EQ)
now has two speeds and supports
an inverse mode, allowing for amplitude-dependent cut or boost of frequencies. Finally,
the user-friendly Bass and Presence Shifters have become more versatile, adding
three tones of tilt EQ, so you can better dial-in low-end core or high-end character.
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Und aktuell sind keine 50er im Umlauf... najut.
 
Hat eigentlich schon mal jemand von euch den Gig Performer ausprobiert? Ist das ne ernste Alternative zur UAD's Console für nahezu latenzfreies Monitoring? Oder kann man das auch alles genauso gut in Ableton machen?
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschatsching...der Voucher ist resettet.
Ich warte trotzdem noch auf Gig Performer 3 im Mega Sale.

Ist jetzt neu dazu gekommen für 99,99$

Yes! Danke. Geschicketerweise habe ich gestern den 20$ Voucher schon für Thorn verballert, aber egal, der nächste Voucher kommt bestimmt zum Wochenende. Für 80$ hol ich mir GP3 dann.
Der 20er Voucher wird am Wochenende bestimmt noch mal reaktiviert. Wäre nicht das erste Mal ... :D

Sach ich doch ... :D die sind so durchschaubar ... o_O
 
Nur wer seinen schon verbraucht hat, kann ihn nochmal nutzen.
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar schon fast 40 Plug Ins von PA, aber da gibts schon noch einiges, was ich gerne hätte
und egal wie ichs drehe. 25$/Monat für allles, um dann fast 250$ als Voucher zu bekommen ist einfach zu gut,
dass ich jetzt erstmal All In gehe. Jetzt bin ich aber wirklich satt (an Software)
 
Ich habe mir nur noch Greenscreamer und Yellowdrive umsonst geholt.
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
Jetzt bin ich aber wirklich satt (an Software)

do61c.jpg
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den SPL de-verb mal umsonst mitgenommen. Hab so nen Plugin gesucht, eben kurz getestet und ,finde es macht genau was ich mir davon versprochen habe: "schlechten" Raumklang von Vocals verringern, so dass man selbst einen schöneren Hall/Raum drauf legen kann. Für umsonst absolut genial! :D

EDIT:
Kostet aktuell 20$, aber mit dem MEGA-SALE-20OFF Coupon kriegt man es tatsächlich for free.
 
Gut es bleibt keine Zeit mehr zum Testen: Hier mal ein kleiner Auszug von den Plugs die mich ansprechen.. Brauchen tue ich nichts aber wollen tue ich alle :D

Millennia TCL-
SSL 9000J
Shadow Hills Mastering Comp
BX Console N
BX Console Focusrite
BX Digital V3 (habe aber V2 schon)
BX Refinement
Magnum K
VSM 3 (habe aber schon die Blackbox)
BX 2098 EQ (habe aber schon gefühlte 1000 EQ's :D)
BX Oberhausen (Haber aber schon die Arturia Collections)
Mäag EQ2
SPL Iron
BX Saturator V2

Helft mir mal welche ich davon kaufen soll? Würde jetzt davon maximal 2-3 mitnehmen. Vielleicht auch nur einen. Any Suggestions?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben