muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.410
OMG, die Enigma Maschine lebt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Wunder - PA haben am heutigen Labor Day noch mal einen Surprise Goodie hinterher geschoben, bzw. gelten die Codes heute weiter. Keine Ahnung wie genau. Aber es gilt wieder 29, 39, 49.
Anders ergibt das ja keinen Sinn?Wie ist das eigentlich wenn man seine Lizenz auf nem USB-Stick speichert. Muss dieser dann die ganze Zeit angesteckt bleiben? Also quasi wie nen iLok oder wie?
Anders ergibt das ja keinen Sinn?Wie ist das eigentlich wenn man seine Lizenz auf nem USB-Stick speichert. Muss dieser dann die ganze Zeit angesteckt bleiben? Also quasi wie nen iLok oder wie?
ja stimmt schon aber wieviele Dongles soll ich dann noch ständig mit mir rumschleppen? Steinberg Key, iLok, PA-USB Stick..
gut zwar alles besser und handlicher als das UAD Apollo oder Satelite aber trotzdem...
über iLok lässt sich PA nicht authorisieren oder? Hab mich mit deren Lizenz Managament noch nicht richtig befasst
Wieso erfahre ich das hier, und schreiben mir Plugin Alliance keine Mail mit dieser Information?neue Codes
Wieso erfahre ich das hier, und schreiben mir Plugin Alliance keine Mail mit dieser Information?
Aha.Wieso erfahre ich das hier, und schreiben mir Plugin Alliance keine Mail mit dieser Information?
Weil du den Newsletter nicht abonniert hast?
immerhin kannst du den stick für die PA Lizenzen gleichzeitig für Waves Lizenzen nutzen. Am Besten packst du alle an einen kleinen Hub - dann braucht auch nur immer eingesteckt zu werdenja stimmt schon aber wieviele Dongles soll ich dann noch ständig mit mir rumschleppen? Steinberg Key, iLok, PA-USB Stick..
gut zwar alles besser und handlicher als das UAD Apollo oder Satelite aber trotzdem...
Dongle brauchst du nicht bei PA. Wird alles direkt auf deinem Computer authorisiert.
habe das Geld dann doch in Nahrung und Obdach investiert.
Kannst ihn ja zurück schicken heutzutage.
Ich weiss, voll L.A.M.E.Du livst aber nicht on the edge!
immerhin kannst du den stick für die PA Lizenzen gleichzeitig für Waves Lizenzen nutzen. Am Besten packst du alle an einen kleinen Hub - dann braucht auch nur immer eingesteckt zu werdenja stimmt schon aber wieviele Dongles soll ich dann noch ständig mit mir rumschleppen? Steinberg Key, iLok, PA-USB Stick..
Ok, Leute, ich habe jetzt 2 Plugs bei denen bestellt.
Wo bleibt mein Voucher?
Oder sind das nur Peanuts, gibts nix für?
Ok, ab jetzt nur noch am Sonntag Ketchup auf die Nudeln.Du musst da schon so viel lassen, dass dein Bankberater anruft.