Entone
- Reaktionen
- 15.963
Unter den Engl Sims ist das m.E. die schwächste.Soll ich mir jetzt den E765RT ziehen oder nicht?
Sooo geil klingts bis jetzt nicht, ich bin aber auch kein toller Amp-Tweaker.
Tricks? Meinungen?
Um einen vergurkten Mix zu verschlimmbessern.Wozu braucht man eigentlich MS bei diesem Teil?
Wozu braucht man M/S überhaupt?
Was Du vorhast, ist Steuerbetrug, ich würde es lassen...Mal ne andere Frage.. Hier im Forum hab ich mal den Tipp gelesen, dass man mal probieren könnte, um sich die Merchensteuer zu schenken einen Test Account bei PA zu erstellen mit ausländischer Adresse. Habe ich Zwar mal gemacht aber bisher noch nichts darüber gekauft.. Wenn ich Plugins in den Warenkorb lege, wird zwar keine MwSt hinzu geaddet aber ich vermute mal spätestens wenn ich mit Paypal bezahlen möchte komme ich wohl nicht drum herum oder? Also kann mir nicht vorstellen, dass in Paypal der Rechnungsbetrag ohne MwST angeführt wird..
Der Townhouse ist ein bisschen dunkler, der VSC-2 kann aufgrund des Sidechains etwas transparenter sein. VSC-2 auf der Summe, Townhouse auf Bussen mit eher hellen Instrumenten.Macht man den Townhouse, wenn man den VSC-2, den Waves SSL G-Master Buss und den Native Instruments Solid Bus Comp schon hat?
Frage für einen Freund