R
R-Kelly
- Reaktionen
- 935
Shit ich glaub dann muss ich aus 2 doch lieber drei machen. Wenn ich richtig gerechnet habe sind es dann ca. 141€ inkl Steuer für 3 Plugins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und heute in einem Mix direkt die noch rumfliegende Iron Demo doch nochmal direkt verglichen mit Cla mixdown, Abbey Road Tg mastering console, ozone 8, supercharger gut und einer Drawmer 1973 trial.dann wird's eben vielleicht nix
Der HG-2 bringt schöne, gut dosierbare Zerre. Gut auf einzelnen Spuren, Gruppen oder Master.Jetzt bin ich noch am schwanken zwischen der Blackbox und dem BX_Masterdesk..? Any Suggestions here?
Der HG-2 bringt schöne, gut dosierbare Zerre. Gut auf einzelnen Spuren, Gruppen oder Master.Jetzt bin ich noch am schwanken zwischen der Blackbox und dem BX_Masterdesk..? Any Suggestions here?
Masterdesk nutze ich für quick-and-dirty "Mastering", wenn's mal eben laut sein soll um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo die Reise hingehen kann. Bleibt selten bis zum Schluss auf dem Master.
Möchte beide nicht missen, aber eher verzichten könnte ich auf Masterdesk.
EeeeeendlichHabe mir gerade den TE-100 geschnappt
Echt? Als ich das versucht habe, ging das nicht. Jetzt doch?Also wer noch einen lässt Minute Deal ergattern will... bitteschön:
USERSURVEY20LG98HBT5
zuerst den ANY Code use voucher und danach den Usersurvey
schade den bx_console SSL 9000 J hätte ich interessant gefunden ... muss ich wohl bis zum black friday warten
Oh Wunder - PA haben am heutigen Labor Day noch mal einen Surprise Goodie hinterher geschoben, bzw. gelten die Codes heute weiter. Keine Ahnung wie genau. Aber es gilt wieder 29, 39, 49.