Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Hier ein $50 Voucher: 2020-03-50W6AD3C
Ich bin diesen Monat bedient ;)
 
öhm... :smil45afbed37499d:

2020-03-50FK3YYQ

50er auch..
 
  • Danke
Reaktionen: RD
Kann man nur einen Voucher pro Monat benutzen? (Also berberschieden nicht denselben mehrmals) habe versucht einen der 50er zu benutzen und dann kam jedesmal dass der invalid ist und bei einem 25er kam
"A voucher code associated with this promotion has already been used. Only one redemption per account is allowed."
 
habe jetzt mal diverse plugs angetestet.
Blackbox HG-2 gefällt mir ganz gut.
Aber für den 50er Voucher muss man Plugs im Wert von >75$ + UST. (also 90$) kaufen...
bis ich mich dann zu einem weiteren Plug durchgerungen hatte, war der voucher dann auch schon weg :D
Konsumsucht und Aktionismus hatten mich gerade überwältigt...ich denke ich lass es.
Dass nächste PA Sale kommt bestimmt :)
 
Also im ausgeloggten Zustand sind die 50er beide auch invalid daher wahrscheinlich schon beide benutzt worden. Und nen 25er kann ich anscheinend nicht mehr benutzen da ich schon einen benutzt hab. Naja schade hätte wohl metric AB und den Iron noch genommen aber dann halt nicht..
 
Gerade mal gegoogelt. Man kann anscheinend nur einen Gutschein einer Art pro Monat einlösen. Das heißt ich bräuchte nen 50er oder 75er jetzt..

würde dann meinen 25er für nen 50er oder 75er tauschen. Falls keiner einen übrig hat oder mir jemand seinen einfach so ohne Tausch gibt, gebe ich meinen 25er dann heute Abend ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich das Berufsbild "Plugin-Lizenzverwalter und -updater"? Wenn ich manchen Thread hier lese, bekomme ich den Eindruck, dass man Personal dafür einstellen sollte, damit man selbst Zeit hat, die Plugins gelegentlich auch mal zu benutzen. :confused:
 
Heute bleibt die Küche kalt...

Habisch misch mit meinem 50er den Friedman 100 gegönnt, Bratan. Geiler Spank!
 
Habe mir den Thorn 1.2 jetzt doch für knapp 15€ geholt, auch wenn ich es immer noch unverschämt finde, als Besitzer von Version 1.1 Geld bezahlen zu müssen.
 
Ich hab mir tatsächlich was eher Unsexyes gekauft: den SPL Transient Designer Plus. Auf Snare richtig gut.
 
Neuer voucher bis 05.04.2020

PA-25OFF-MIN49


SAVE $25 WITH THIS VOUCHER CODE
Simply copy/paste the code PA-25OFF-MIN49 during checkout and save. $25 off every order $49 (net) or more! The voucher can be used 1x (once) per user only.
 
@emulator kommen die Ankündigungen per Mail?
Oder irgendwo anderes her (den Namen, den ich nicht ausspreche :p)?

Habe sowohl zu dieser, wie auch zur vorherigen Aktion, keine Mail erhalten.
Ja, bin für den Newsletter angemeldet.
Und nein, ich habe noch nicht alles von PA. :D
 
@emulator kommen die Ankündigungen per Mail?
Oder irgendwo anderes her (den Namen, den ich nicht ausspreche :p)?

Habe sowohl zu dieser, wie auch zur vorherigen Aktion, keine Mail erhalten.
Ja, bin für den Newsletter angemeldet.
Und nein, ich habe noch nicht alles von PA. :D

Habs per Mail erhalten. Allerdings seit neuestem immer im SPAM Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: sas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben