muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.414
Der Diezel ist super. Sumsen ist buper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10 Jahren
130 plus VAT
Grabbeltisch würde ichs nicht nennen.
Durch die Pseudosales wird garantiert, dass die Leute nach und nach kaufen und letztendlich
wird es egal sein, ob du über Sales deine Kohle raushaust oder die PlugIns mietest.
Selbst auf lange Sicht könnte das mieten sich mehr lohnen, denn in 10 Jahren oder so wird es
sicher neue, noch besser klingende PlugIns geben und die gekauften Sales werden keinen Wert mehr haben.
Habe mir den Townhouse Bus-Compressor gegönnt und bin gespannt wie er sich gegen
Waves SSL G und den Vertigo VSC 2 schlägt.
Und .. Obwohl ich nur elektronische Musik mache, bin ich gerade am testen inwieweit sich
Channel Strips integrieren lassen. Habe die noch nie angefasst, möchte aber weg vom cleanen,
perfekten sound und ein bisschen mehr "simple, selbstverständliche und musikalische Phattness" aus den 90s.
Ob sich da der SSL 4000 E Channel Strip lohnen würde?
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Habe die Waves E+G. Der E soll das bessere LowEnd haben, aber in den Höhen harscher als
die BX Emu, welche wiederum in den Höhen besser klingen soll.
Könnt ihr das bestätigen?
Wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen, so wichtig ists nicht und da wir eh schon auf Seite 29 sind ...
Ich hab mit Synthies (als Rocker) nichts am Hut. Aber: Ich habe mir gerade mal den Thorn installiert, weil ich die Oberfläche hübsch fand
Alter, das Ding haut mich um! Ich weiß nicht, auf was man bei Synths achten muss, aber die Presets finde ich (als jemand der keine Ahnung hat!) mächtig geil. Vielleicht sollte ich das Ding kaufen...
20? Ich komme auf knapp 50 $Also für nen Zwanni ist Thorn very good.
Gute presets, mal gucken wie er sich im Mix schlägt.
Ich dachte eigentlich das hatte ich. Hab dann abgebrochen weil es eben nicht reduziert hatte. Aber ich teste es nochmal...@Grummelrocker du musst den Voucher Code, den @Glutamatjunkie in #576 gepostet hat, mit angeben, dann wird es günstiger.