Glutamatjunkie
Amen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt jemand bx_saturator V2? Ist grade im Angebot für 39,99 und mit dem Gutschein wäre es ziemlich günstig.
Ich hab den nie getestet, aber ich glaube es ist eher das schwächste Glied in der Saturation Plugin Armada, die Plugin Alliance so anzubieten hat. Da würde ich Black Box HG-2 oder VSM-3 bevorzugen. Für Multiband (welche der bx_saturator ja auch kann) hab ich Fabfilter Saturn, welches ja viele verschiedene Saturation Arten bietet. Aber wie immer gilt: selbst testen und gucken, ob das Tool was bietet, was die bisher kein anderes Tool on deinem Arsenal bietet.
Bruder Adl, ich bestärke Dich in Deinem Glauben. Das Dingen klingt nicht dolle und die HG-Butte und VSM-3 sind deutlich besser. Nun bete Er 10 Rosenkränze und kehre ein.
Wo denn? Es sind doch leider bundesweit alle Gaststätten und Trinkhallen bis auf weiteres geschlossen, siehe Corona-Thread... und kehre ein.
Übers WE gibts das bx_masterdesk für 49.99 + VAT. Waynes insteressiert.
Anhang anzeigen 78248
"Do you even lift, bro?"
LOL!Naja, andere Hersteller sind auch nicht unbedingt billiger, wenn man guckt was Orchesterbibliotheken so kosten (ja, die sind sicherlich nochmal aufwendiger) geht es auch noch wesentlich teurer. Irgendwann weiß man halt, dass man bei PA, Waves & Co wirklich nur im Sale kaufen darf.
LOL!Naja, andere Hersteller sind auch nicht unbedingt billiger, wenn man guckt was Orchesterbibliotheken so kosten (ja, die sind sicherlich nochmal aufwendiger) geht es auch noch wesentlich teurer. Irgendwann weiß man halt, dass man bei PA, Waves & Co wirklich nur im Sale kaufen darf.
Orchester Libraries mit nem Comp zu vergleichen hinkt aber schon ein wenig...
It‘s on... Sie dürfenWann geht's endlich los, ich will latzen!
It‘s on... Sie dürfenWann geht's endlich los, ich will latzen!
https://www.plugin-alliance.com/en/products.html?utm_source=ActiveCampaign&utm_medium=email&utm_content=MEGA+SALE+Q1+2020️️️+It+s+ON!&utm_campaign=200330+-+MEGA+SALE+Q1+-+Start
Wenn ihr mich fragt: kein Vergleich zu der vergangenen Aktion mit $29 per Plugin