NiCKEL
- Reaktionen
- 1.498
Die Sub-Vouchers sind ja das ganze Jahr über gültig. Ist zwar noch viel Wartezeit... aber ich denke, spätestens im Dezember bekommst du deine Sachen vergünstigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir den Kazrog True Dynamics geschossen.. und das wars jetzt für mich mit Plugins... ich kaufe nur noch solche die ich wirklich als Werkzeug nutzen kann... "Farben" hab ich mehr als genug. Also mit Werkzeuge meine ich so Sachen wie endlich auf Pro Q3 updaten oder auf Soothe 2. Ich hab die Schnauze voll von dieser Plugin-Jagd... sie machen meine Mixe einfach nicht besser.. höchstens bissl anders. Viel Spass euch trotzdem beim shoppen!
habe mal vor Jahren ein paar dieser BX_ Plugins ausprobiert.
Fand die nicht gut. Außerdem hatten die noch ne Mange "Kinderkrankheiten"...schmierten auch gerne mal ab etc..
Sind die denn inzwischen stabil/ brauchbar?
habe mal vor Jahren ein paar dieser BX_ Plugins ausprobiert.
Fand die nicht gut. Außerdem hatten die noch ne Mange "Kinderkrankheiten"...schmierten auch gerne mal ab etc..
Sind die denn inzwischen stabil/ brauchbar?
Ich hab mir den Kazrog True Dynamics geschossen.. und das wars jetzt für mich mit Plugins... ich kaufe nur noch solche die ich wirklich als Werkzeug nutzen kann... "Farben" hab ich mehr als genug. Also mit Werkzeuge meine ich so Sachen wie endlich auf Pro Q3 updaten oder auf Soothe 2. Ich hab die Schnauze voll von dieser Plugin-Jagd... sie machen meine Mixe einfach nicht besser.. höchstens bissl anders. Viel Spass euch trotzdem beim shoppen!
Sorry für off topic, aber Soothe 2 und Pro-Q3 sind absolute upgrade must haves (Himmel was ein ge-englische).
Pro-Q3 mit dem dynamischen EQ feature nutz ich super oft, auch die MS Möglichkeit (oder gab's das beim 2er auch schon?).
Und der geringere CPU Verbrauch beim Soothe 2 ist es alleine schon wert, einfach weil man es deutlich öfter einsetzen kann und weil es jetzt full range arbeitet kann man es auch auf den Master packen und dort noch etwas Peaks ausbügeln.
NopeProbiert den Code doch nochmal, der geht sicher noch:
FEB-29-AB2-4VHVM4Q
Einfach eine Badehose anziehen beim Duschen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß beim Blick nach unten- Ich bin enttäuscht
Falls jemand mein Voucher will (sind ja gerade wieder sales)
Here is your $25 personal voucher for this month:
2020-03-25ZMMT88
Bei mir ist der Sale Preis 39.99$Jetzt mit dem Gutschein sind es zum aktuellen Preis 39$ - 25$ = 14$.
Bei mir ist der Sale Preis 39.99$Jetzt mit dem Gutschein sind es zum aktuellen Preis 39$ - 25$ = 14$.
Haben manche wirklich glatte 39$ als Preis oder unterschlagen die nur diese 99Cents aus irgendwelchen Gründen?
Ah okBei mir ist der Sale Preis 39.99$Jetzt mit dem Gutschein sind es zum aktuellen Preis 39$ - 25$ = 14$.
Haben manche wirklich glatte 39$ als Preis oder unterschlagen die nur diese 99Cents aus irgendwelchen Gründen?
Ich habe aus Faulheit die 99Cents unterschlagen