Graham
- Registriert
- 23.08.20
- Beiträge
- 12.348
- Reaktionen
- 8.026
- Punkte
- 36.741
Schwatz' mir mal einer den WARBLE auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit kann man sich gut einen warbeln.Schwatz' mir mal einer den WARBLE auf.
Schwatz' mir mal einer den WARBLE auf.
Sag Bescheid, ob Du aus dem Suhr was rauskriegst, @Sascha Franck , ich weiss bis heute nicht so recht, wie man so fancy Amps ordentlich einstellt..
Falls es um den Suhr PT-100 geht, den habe ich und meine eigentlich, dass er ganz gut ist. Und was die Anzahl der Knöpfe angeht, habe ich schon Teile gesehen, die komplizierter sind.Sag Bescheid, ob Du aus dem Suhr was rauskriegst, @Sascha Franck , ich weiss bis heute nicht so recht, wie man so fancy Amps ordentlich einstellt..
Den, ja.Falls es um den Suhr PT-100 geht, den habe ich und meine eigentlich, dass er ganz gut ist. Und was die Anzahl der Knöpfe angeht, habe ich schon Teile gesehen, die komplizierter sind.
Die Demos von Pete Thorn klingen immer gut. Einer der Gründe, warum ich immer sage "Selbst ausprobieren!". Alles andere ist nur die halbe Wahrheit.Das Demo mit Pete Thorn klingt geil.
Sag Bescheid, ob Du aus dem Suhr was rauskriegst, @Sascha Franck
Den, ja.
Das Demo mit Pete Thorn klingt geil.
Ich will so Zeug hören, wie: mit wenig Gain rein, Endstufe auf 8 und 4x Oversampling, dann singt die Kiste..
Ich habe das gerade mal ausprobiert (Suhr PT-100) und kann es nicht bestätigen. Reaper zeigt mir eine CPU-Last von nur 2,5 bis 3% an (bei 64 Samples, bei 256 Samples sind es nur noch 1,6%), was nicht gerade viel ist. Knack- und nervfrei läuft es auch. Und meine Rechner sind in der Regel auch nicht ganz taufrisch.Bei 32 Samples bekomme ich sofort massive Knackserei, bei 64 Samples geht's so halbwegs, aber für den Arbeitsalltag ist das bedeutend zu viel Hunger.
Ich habe das gerade mal ausprobiert (Suhr PT-100) und kann es nicht bestätigen. Reaper zeigt mir eine CPU-Last von nur 2,5 bis 3% an (bei 64 Samples, bei 256 Samples sind es nur noch 1,6%), was nicht gerade viel ist. Knack- und nervfrei läuft es auch. Und meine Rechner sind in der Regel auch nicht ganz taufrisch.
Ich auch nicht, zieht weniger als die Hälfte von Amplitube5, vong CPU her.Ich habe das gerade mal ausprobiert (Suhr PT-100) und kann es nicht bestätigen.
Bin ich taub, oder klingt ohne Kompressor immer besser?