LM18
Ator
Teammitglied
Bin ich taub, oder klingt ohne Kompressor immer besser?
Das passt schon - es klingt nicht auffällig oder abweichend...
Ich habe den 2500er von Waves in Verwendung und bin ganz zufrieden damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich taub, oder klingt ohne Kompressor immer besser?
Naja, mir scheint, der Waves klingt Welten besser. Den hab ich auch.Das passt schon - es klingt nicht auffällig oder abweichend...
Ich habe den 2500er von Waves in Verwendung und bin ganz zufrieden damit.
Ich hatte mal die Hardware bei mir.Naja, mir scheint, der Waves klingt Welten besser. Den hab ich auch.
Boom!!BOOM-20-OFF
Da nehmen wir doch gleich noch den anderen Suhr mit, für kommende Zeiten mit besserer CPU, @Sascha Franck
Sehr vernünftig.weil man den Krempel einfach extrem gut kennt.
Furchtbar, diese Option Anxiety...
Boa nee, jetzt hab ich mir den Iron gekauft.
Wozu eigentlich?
Das stimmt. Oft erzielt man mit dem Zeug, das man sehr gut kennt, bessere Ergebnisse als mit dem, bei dem man ständig kleine oder größere Überraschungen erlebt. Somit ist das "Einarbeiten" wie auch schlicht die Gewöhnung nicht ganz unwichtig. Wird manchmal bei der ganzen Plugin-Kaufwut vergessen (auch bei mir selbst).Abgesehen davon ist es mMn auch durchaus keine schlechte Idee, denselben Kram live wie für Aufnahmen zu verwenden, profitiert irgendwie beides davon, weil man den Krempel einfach extrem gut kennt.
Hab mir dieses Sandman Pro Delay Dingens geholt, das finde ich ganz schick, damit lässt sich ausgiebig Unfug anstellen.
Der ist für Iron Man!In dir steckt jetzt Manowar!
Den hab ich mir vorhin geholt für den 20er Wautscher.In diesem Fall empfiehlt das Haus:
Ampeg B-15N
The 30-watt, 1x15 all-tube power machine that has been responsible for huge records from the ’60s until today.www.plugin-alliance.com
Matschen kann er gut.Boa nee, jetzt hab ich mir den Iron gekauft.
Wozu eigentlich?