Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Naja, mir scheint, der Waves klingt Welten besser. Den hab ich auch.
Ich hatte mal die Hardware bei mir.
Da klingt auch nicht jedes Setting "gut".

Anyways - für mich ist das ein hörbarer Kompressor und nicht gerade eine Mastering-Style subtil Maschine.
Ich mag den am besten wenn er schmettert...
 
Da nehmen wir doch gleich noch den anderen Suhr mit, für kommende Zeiten mit besserer CPU, @Sascha Franck

Mal gucken.
Aber an sich nicht, mein Bedarf an Amp Sims ist eigenlich via Helix Native gut abgedeckt. Und ich seh's auch noch nicht, dass ich hinsichtlich irgendwelcher Gitarrensounds wieder auf Plugins umsteige. Hat übrigens rein gar nix mit dem Sound zu tun, extern werkeln bei mir ja auch Modeler, aber die Haptik meines direkt neben mir aufgeständerten Bodenbords ist einfach absolut unschlagbar, hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Abgesehen davon ist es mMn auch durchaus keine schlechte Idee, denselben Kram live wie für Aufnahmen zu verwenden, profitiert irgendwie beides davon, weil man den Krempel einfach extrem gut kennt.
Und wenn endlich mal ein neuer Rechner da ist (was leider noch dauern wird, nach dem Bodenbord müssen erstmal die Gitarrenleichen gesichtet und spielfertig gemacht werden, das kostet ja auch wieder...), dann gibt's auch wieder neue Angebote. Vermutlich bekommt man die PA-Suhrs dann als Dreingabe bei jedem Kauf.
 
weil man den Krempel einfach extrem gut kennt.
Sehr vernünftig.

Furchtbar, diese Option Anxiety... :(

In diesem Fall empfiehlt das Haus:

 
Boa nee, jetzt hab ich mir den Iron gekauft. :(
Wozu eigentlich?
 
Abgesehen davon ist es mMn auch durchaus keine schlechte Idee, denselben Kram live wie für Aufnahmen zu verwenden, profitiert irgendwie beides davon, weil man den Krempel einfach extrem gut kennt.
Das stimmt. Oft erzielt man mit dem Zeug, das man sehr gut kennt, bessere Ergebnisse als mit dem, bei dem man ständig kleine oder größere Überraschungen erlebt. Somit ist das "Einarbeiten" wie auch schlicht die Gewöhnung nicht ganz unwichtig. Wird manchmal bei der ganzen Plugin-Kaufwut vergessen (auch bei mir selbst).
 
Hab mir dieses Sandman Pro Delay Dingens geholt, das finde ich ganz schick, damit lässt sich ausgiebig Unfug anstellen.
 
Hab mir dieses Sandman Pro Delay Dingens geholt, das finde ich ganz schick, damit lässt sich ausgiebig Unfug anstellen.

Ja die unfiltered audio Sachen sind alle gut. Wenn man von denen noch nichts aus der 19,99 Abteilung hat, kann ich die Sachen nur empfehlen, da man die ja aktuell umsonst bekommt.
 
Ich hab mir bx_rockergain geholt 👍
 
Ich habe mal den API 2500 mitgenommen. Brauche etwas Material für den Datenkomposthaufen.
 
bx_mega_dual für n sechser.
 
Ich habe jetzt noch mal geschaut, was es so gibt. Eigentlich dachte ich ja, der 800RB klingt nett und sieht nicht so hässlich aus, wie die typischen Amps, andererseits habe ich den bei Cubase in dessen Amp sowieso in ähnlicher Form.

Der Flanger klingt auch ganz nett in den Demos aber klingt der irgendwie besser als andere Flanger?

Oder doch Suhr als Gruppenzwang?^^ Der PT100 hat schön viele Regler.

Die Qual der Wahl.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben