Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ey komm, gib mir zehn. Ich brauch den nächsten Schuß!
 
Schwatz' mir mal einer den WARBLE auf. :nudelholz:

Das Teil klingt in den Beispielen schon echt geil und deren Big Al mag ich auch total. Anderseits habe ich schon genug auf der Platte, was ähnliches macht.
 
Ich habe mir jetzt den Vertigo VSM-3 geholt. Klang bei Youtube gut, habe ich schon länger immer mal wieder im Auge gehabt und dass man die Zerren solo abhören kann, ist sicherlich auch sehr, sehr praktisch.

Hoffentlich war es das jetzt erstmal mit dem Mega-Sale und den brauchbaren Gutscheinen, sonst werde ich noch arm^^
 
Zuletzt bearbeitet:
VOUCHER #6
$25 OFF - AGAIN!

Use MEGA-25-OFF-39 and save $25 extra in the next 24 hrs only!

- Code is valid for one (1) order per user
- $39 minimum spend

MEGA-25-OFF-39


Copy/paste voucher code during checkout!
Yesterday's voucher code has now expired and is no longer valid!
 
Voucher #7
SALE EXTENDED
$25 Off / 24 Hours

Use MEGA-25off39 to save $25 extra in the next 24 hours only!

- Code is valid for one (1) order per user
- $39 minimum spend

MEGA-25off39


Copy/paste voucher code during checkout!
Yesterday's voucher code has now expired and is no longer valid!
 
Sag Bescheid, ob Du aus dem Suhr was rauskriegst, @Sascha Franck , ich weiss bis heute nicht so recht, wie man so fancy Amps ordentlich einstellt.. :confused:
 
Sag Bescheid, ob Du aus dem Suhr was rauskriegst, @Sascha Franck , ich weiss bis heute nicht so recht, wie man so fancy Amps ordentlich einstellt.. :confused:
Falls es um den Suhr PT-100 geht, den habe ich und meine eigentlich, dass er ganz gut ist. Und was die Anzahl der Knöpfe angeht, habe ich schon Teile gesehen, die komplizierter sind.

Falls es jedoch um was anderes geht, dann ist das dem Umstand geschuldet, dass ich nicht alle (232!) Seiten dieses Threads gelesen habe. Kann schon mal passieren...
 
Falls es um den Suhr PT-100 geht, den habe ich und meine eigentlich, dass er ganz gut ist. Und was die Anzahl der Knöpfe angeht, habe ich schon Teile gesehen, die komplizierter sind.
Den, ja.

Das Demo mit Pete Thorn klingt geil.

Ich will so Zeug hören, wie: mit wenig Gain rein, Endstufe auf 8 und 4x Oversampling, dann singt die Kiste..

😐
 
Sag Bescheid, ob Du aus dem Suhr was rauskriegst, @Sascha Franck

Antwort: Jein. Müsste vielleicht nochmal einen anderen Instrumenteneingang checken, über den Helix (ist im Moment nicht angeschlossen, da ist's dann aber auch mit der Latenz scheiße) oder über einen anderen Puffer, mit meinem Zoom UAC-2 alleine klingt's so mittel, wobei ich aber auch echt nur kurz rumgefummelt hab. Denn: Meine Fresse, was braucht das Teil Saft. Ich weiß, mein Rechner altert, aber mit S-Gear lief's auch super (hab nur die Demo gecheckt) - und ich weiß nicht, ob ich das Dingens hier jetzt auf Anhieb superer finde, eher nicht. Bei 32 Samples bekomme ich sofort massive Knackserei, bei 64 Samples geht's so halbwegs, aber für den Arbeitsalltag ist das bedeutend zu viel Hunger.
Dann kommt hinzu, dass ich eh gerade mit meinem Live-Brett rumspiele, das ist für mich jetzt fast perfekt, danach fühlt sich jeder andere Sound doof an.
 
Den, ja.

Das Demo mit Pete Thorn klingt geil.

Ich will so Zeug hören, wie: mit wenig Gain rein, Endstufe auf 8 und 4x Oversampling, dann singt die Kiste..

😐

Das ist dann wie mit dem Janet Song aus den 80er, wenn man den am Laptop abspielte ging der Rechner kaputt.
 
Bei 32 Samples bekomme ich sofort massive Knackserei, bei 64 Samples geht's so halbwegs, aber für den Arbeitsalltag ist das bedeutend zu viel Hunger.
Ich habe das gerade mal ausprobiert (Suhr PT-100) und kann es nicht bestätigen. Reaper zeigt mir eine CPU-Last von nur 2,5 bis 3% an (bei 64 Samples, bei 256 Samples sind es nur noch 1,6%), was nicht gerade viel ist. Knack- und nervfrei läuft es auch. Und meine Rechner sind in der Regel auch nicht ganz taufrisch.

Aber es ist schon richtig, dass es auf dem Markt Gitarrenamp-VSTs gibt, die wirklich unverschämt viel Rechnerleistung ziehen. Die fliegen bei mir immer gleich nach dem ersten Testlauf raus und kommen auch nicht mehr wieder.
 
Ich habe das gerade mal ausprobiert (Suhr PT-100) und kann es nicht bestätigen. Reaper zeigt mir eine CPU-Last von nur 2,5 bis 3% an (bei 64 Samples, bei 256 Samples sind es nur noch 1,6%), was nicht gerade viel ist. Knack- und nervfrei läuft es auch. Und meine Rechner sind in der Regel auch nicht ganz taufrisch.

Seltsam. Vielleicht ein Problem der Mac-Version, denn andere Plugins laufen bei mir auch so ungefähr vergleichbar wie unter Windows.
Kann natürlich auch sein, dass das Teil bspw. AVX Instruktionen benutzt, hat meine Kiste nicht. Einige Plugins kann ich deshalb auch gar nicht mehr installieren (so etwa Massive X und Modo Drums).
Allerdings muss man auch sagen, dass die Xeons nie so die wirklichen Singlecore-Überflieger waren, und dann eben in einem 2010er Rechner.
Ich werde es vermutlich verschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Bin ich taub, oder klingt ohne Kompressor immer besser?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben