Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ja, der soll wirklich gut sein, bin ich grade woanders auch noch drüber gestoßen.
 
Der Bax ist sehr cool ! Einer der besten EQs von PA mit viel Farbe, eben den Baxandall Kurven. Wollte ihn mal verkaufen über Kleinanzeigen, dann mal einen alten Mixdown damit gemastert, das klang wirklich toll, sodaß ich ihn behalte. Kreativ-EQ für die Summe.

Ja für diese Art Plugins habe ich extra ein 17" Monitor angeschlossen un die Beschriftung der Potis lesen zu können.
 
Hier die Version für Arme:

Nicht nur für Arme. Den VOS Baxter gab es schon vor der PA Version. Ich habe beide Varianten und finde den VOS Baxter mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen, zumal der kürzlich auch noch mal generalüberholt wurde.
 
Als kostenlose Bax EQ Alternative gibt's auch noch den Acustica Audio:
Analog sampled plugins for mixing and mastering - Acustica Audio

Klingt in meinen Ohren noch mal besser als PA, muss man aber aufpassen vom gainstaging her, sonst zirpt der so komisch, liegt halt an deren sampling Verfahren von Hardware.
 
Dirk verteilt wieder fleißig Flutschies, weil er ein Atmos Studio baut.
Warum ist der Sitz der Fa in Jupiter Florida?
 
Dirk verteilt wieder fleißig Flutschies, weil er ein Atmos Studio baut.
Warum ist der Sitz der Fa in Jupiter Florida?

Sitzt PA nicht in Cali? Naja, du kannst deinen Sitz wählen bzw. musst schauen, wer dich lässt oder gute Steuern bietet. Daher habe sehr viele, v.a. ausländische Firmen den Sitz in Delaware.
 
Sitzt PA nicht in Cali? Naja, du kannst deinen Sitz wählen bzw. musst schauen, wer dich lässt oder gute Steuern bietet. Daher habe sehr viele, v.a. ausländische Firmen den Sitz in Delaware.

Cali ist nicht so schlau, da muss man ordentlich Steuer auf Wasser abdrücken. Hat Delaware überhaupt Steuern? Was für Hocus Pocus.
 
ANY-2999-1

Products not included in this sale: AMEK EQ 250, Dear Reality dearVR PRO & MONITOR, Deskew Gig Performer 4 UNLOCKED, Knif Audio Soma, Lindell Audio SBC, NEOLD U17, TOMO Audiolabs LISA, and all elysia plugins.

Here is your first code (ANY-2999-1). This code expires 11:59pm PST on August 17, 2022


Wieso sind alle elysia plugin außen vor?
 
Hier die Version für Arme:

der vos - bax ist klasse.

zudem habe ich die bemerkung von @Entone zu den bei der allianz vermissten master-eq's eher als einen scherz aufgefasst...
 
Ich verstehe nicht warum hier überhaupt noch Plugins ausgeschlossen werden, wenn diese schon eh für nen lauwarmen Lappen bereits gab?
 
ANY-2999-1

Products not included in this sale: AMEK EQ 250, Dear Reality dearVR PRO & MONITOR, Deskew Gig Performer 4 UNLOCKED, Knif Audio Soma, Lindell Audio SBC, NEOLD U17, TOMO Audiolabs LISA, and all elysia plugins.

Here is your first code (ANY-2999-1). This code expires 11:59pm PST on August 17, 2022


Wieso sind alle elysia plugin außen vor?
Wenn's dazu noch nen 25€ Vouchi gibt, dann würde ich mir den Lindell Neve Channelstrip holen, weil ich die Trialversion davon gerade in einem Projekt auf jedem Kanal verwende (ist so'ne Mixing Challenge von einem anderen Audioforum). Aber das wäre wahrscheinlich zu gut um wahr zu sein?
 
Wenn's dazu noch nen 25€ Vouchi gibt, dann würde ich mir den Lindell Neve Channelstrip holen, weil ich die Trialversion davon gerade in einem Projekt auf jedem Kanal verwende (ist so'ne Mixing Challenge von einem anderen Audioforum). Aber das wäre wahrscheinlich zu gut um wahr zu sein?

Die 25er sind jetzt auf 75,- Mindestumsatz hochgesetzt.
Ich weiß gerade nicht was das mit den 29,99 soll, wenn man schon das meiste für 14,99 oder 19,99 abgreifen kann. Mal gucken wohin die Reise geht.
 
Die 25er sind jetzt auf 75,- Mindestumsatz hochgesetzt.
Ich weiß gerade nicht was das mit den 29,99 soll, wenn man schon das meiste für 14,99 oder 19,99 abgreifen kann. Mal gucken wohin die Reise geht.
Ja stimmt, fast alles gab's schon mal für unter 20 €. Habe in einem anderen Forum (war's KVR?) gelesen, dass wohl in naher Zukunft alles auf's Subscription-Modell umgestellt werden soll (wobei das Forever 29 Ding ja wohl jetzt ausläuft). Auch soll's nur noch per Online Autorisierung gehen, wobei ich einige Studiobetreiber kenne, die bewusst keinen Internetzugang auf Ihren Studiorechnern haben. Autorisierung wird dann wahrscheinlich mit NIs Native Access System vereinheitlicht und womöglich lassen sich nur noch Plugin-Bundles in mehrstufigen Subscription-Tiers abonnieren, aber keine Permanentlizenzen für einzelne Plugins mehr erwerben. Ziemlicher Albtraum, aber was soll auch anderes aus so einer feindlichen Übernahme durch die Wallstraße resultieren? Die Investoren haben keinen blassen Schimmer davon was wir Audionerds und Pluginnutzer brauchen und bevorzugen.
 

Zurück
Oben