Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Die Investoren haben keinen blassen Schimmer davon was wir Audionerds und Pluginnutzer brauchen und bevorzugen.
ich würde meinen, dass fragt ersiees sich nicht und interessiert die Dementoren kein Stück, egal in welchem Bereich investiert wird.
Es geht um Geld reinzustecken, um dann mehr Geld rauszuholen. wenn ich das richtig verstanden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 25er sind jetzt auf 75,- Mindestumsatz hochgesetzt.
Ich weiß gerade nicht was das mit den 29,99 soll, wenn man schon das meiste für 14,99 oder 19,99 abgreifen kann. Mal gucken wohin die Reise geht.

Wenn man den Amek250 für 39,99$ plus etwas für die aktuellen 29,99$ zusammen nimmt, kommt man leider nicht auf 75$ für den -25$ Monatsgutschein, sonst wäre das vielleicht noch ein interessanter Deal gewesen.
 
Wenn man den Amek250 für 39,99$ plus etwas für die aktuellen 29,99$ zusammen nimmt, kommt man leider nicht auf 75$ für den -25$ Monatsgutschein, sonst wäre das vielleicht noch ein interessanter Deal gewesen.

Ja du wirst angefixt, aufgegeilt und dann kurz vor dem Schuss heißt es, Schatz ich muss jetzt schlafen.
Aber ganz ehrlich, der verscheuert jetzt alles. Dieses tolle Soundwide, da arbeiten nur Samariter die nichts dran verdienen. Das ist wie bei Music Store..... Sie machen das doch gerne.
 
Die 25er sind jetzt auf 75,- Mindestumsatz hochgesetzt.
Ich weiß gerade nicht was das mit den 29,99 soll, wenn man schon das meiste für 14,99 oder 19,99 abgreifen kann. Mal gucken wohin die Reise geht.

Ja deswegen hab ich bei der Bude auch schon lange nix mehr gekoft... Das ist wie die 30€ standard Nuttööö die auf einmal 75 verlangt...

Hat denn jemand den Amek 250 mal angetestet? So ganz kalt lässt mich ja das Marketing Geschwurble doch nicht..
 
Die 25er sind jetzt auf 75,- Mindestumsatz hochgesetzt.
Ich weiß gerade nicht was das mit den 29,99 soll, wenn man schon das meiste für 14,99 oder 19,99 abgreifen kann. Mal gucken wohin die Reise geht.
die 25er gelten, soweit ich das verstanden habe, nicht bei den "dynamischen" angeboten.
kann mir gar nicht vorstellen, dass da überhaupt noch jemand diese gutscheine nutzt...
 
Pick 1, 2 or 3 plugins - just $29.99 each! All unused codes are active today!

ANY-2999-1
ANY-2999-2
ANY-2999-3

Ob man die alle drei zusammen mit dem Monatsvoucher nutzen kann? Schade, dass einige der Sachen die mich noch interessieren würden ausgeklammert sind.
 
Ob man die alle drei zusammen mit dem Monatsvoucher nutzen kann?
Nein, geht anscheinend nicht. - Pro Kaufvorgang lässt sich nur ein einziger der drei "2999" Voucher nutzen. - Somit entfällt die Möglichkeit, gleich drei PlugIns gleichzeitig auf 29.99 herunterzubeamen und oben drauf noch einen der Monatsvoucher unterzubringen.
 
Use voucher codes during checkout! Flash Sale offers expire August 25, 11:59 pm PST. This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order. But you will get dynamic discounts of 20-60% on many additional plugins.

IRON-2999 SPL Iron
HAWKEYE-2499 Hawkeye
TDPLUS-1999 Transient Designer Plus
ATTACKER-1499 Attacker Plus
 
sondern immer am "krisseln". Das machen alle anderen Plugins irgendwie nicht.
dazu hatte ich zwei Vermutungen denen ich grade mal nachgegangen bin. Und mit Vermutung Nummer 2 lag ich richtig - das machen viele Plugins von Plugin Alliance und sogar einige von Waves.

Und auch sonst jedes Plugin das dem Signal Rauschen beimischt. Des einen "Analog" ist des andern "V-Gain"
 
dazu hatte ich zwei Vermutungen denen ich grade mal nachgegangen bin. Und mit Vermutung Nummer 2 lag ich richtig - das machen viele Plugins von Plugin Alliance und sogar einige von Waves.

Und auch sonst jedes Plugin das dem Signal Rauschen beimischt. Des einen "Analog" ist des andern "V-Gain"

Ja, mittlerweile habe ich das auch gesehen, dass es einfach nur Rauschen einfügt und nicht noch irgendwas mehr emuliert als andere.
Nichtsdestotrotz ist der Amek 200 richtig, richtig gut.
 
Es bleibt spannend!

"LAST VOUCHER SALE EVER"

jetzt könnt ihr nochmal zuschlagen.
danach wird es nie wieder einen voutscher sail geben!

"we have one last insane deal for you"

:jhappy::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der komplette Text:


We are improving our Cash-Back Vouchers from September on. But we have one last INSANE deal for you!

As part of our new MEGA Bundle re-launch your current $249.99, $199.99 and $99.99 PA Subscription cash-back vouchers will be replaced by codes that will let you PICK ANY 10 / 6 / 3 PLUGINS, starting in September.

We are changing the codes early as most of you told us on social media that you can't wait to use the new ANY 10 vouchers (or ANY 6 or ANY 3, depending on your subscription tier). But: we wanted to let you choose, and so we have put ALL of our plugins on sale, at CRAZY pricing, for the remainder of August.

1. You can NOW burn through any unused voucher codes that you may have, or you can wait and use the new type of vouchers in just a few days!

2. Don't have any unused cash-back vouchers? NOW is still the time to stock up on your PA perpetual licenses, as we have essentially put ALL of our plugins on sale, many at the lowest prices ever, and you can participate without vouchers as well, of course.

3. Yes, you can use your August loyalty vouchers for our campaign instead as well.

This offer expires August 31, 2022
 
Das könnte sich tatsächlich lohnen, wenn man mehrere günstige, also bis höchstens 29,99 Plugins zusammenpackt und dann den August -25$ Gutschein nutzt.

Ansonsten noch von gestern: TANTRA-1999

In der Überschrift der Mail steht übrigends Last Voucher Sale ever?, also mit Fragezeichen ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben