muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.081
Vielleicht weniger "phasy" sein? Aber wer braucht solche Tools?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir jetzt das bx_delay2500 gekauft, sinnvolle GUI. Und Delay benutzt man oft. Die Soundbeispiele klingen alle bescheiden. Aber das Ding muss theoretisch gut klingen. Warum kriegens die anderen wie Fabfilter nicht hin, ne vernünftige GUI zu designen ...
Kommt ganz gut wenn ich nur eine Gitarre einspielen will.Aber wer braucht solche Tools?
Das beste ist die Ducking-Funktion, sowas sollte eigentlich jedes Delay und jeder Reverb haben. Die Transientenbearbeitung ist auch nett.
Allerdings hatte ich immer ein Problem mit der ersten Wiederholung, keine Ahnung, habe das deswegen nie so recht genutzt. Muss ich mal wieder ausprobieren, was da genau nicht so gepasst hat.
Hab mir jetzt das bx_delay2500 gekauft, sinnvolle GUI. Und Delay benutzt man oft. Die Soundbeispiele klingen alle bescheiden. Aber das Ding muss theoretisch gut klingen. Warum kriegens die anderen wie Fabfilter nicht hin, ne vernünftige GUI zu designen, wo man große Knöppe hat und die wichtigsten Einstellmöglichkeiten.
Anhang anzeigen 101339
Use your $20 code 3x! We will reset the $20 voucher code again in 24 hours. October 3, 11:59 PM PST
MEGA-SALE-20OFF
Macht den Millennia NSEQ2 irgendwas besonders
Ja du bist halt ein Knopfmensch.
Das Cubase interne Delay ist da much geiler.
Ja du bist halt ein Knopfmensch.
Das Cubase interne Delay ist da much geiler.
Kann schon sein. Ich wollte ein normales Delay als Schweitzer Taschenmesser, aber das Teil hat die von mir genannten Mängel. Ich hab viele Delays, aber finde die Bedienung umständlich: PSP Echo, Fafilter, das vielgeprisene Echoboy hat vieeele beschissene Presets, so unmusikalisch, schrecklich.
Ist mein Standardsättigungsdingens, weil man den Obertongehalt frequenzbezogen dazumischen kann. Das ist schon cool.SPL Twin Tube könnte ganz nett sein
ISt ein feiner EQ, erinnert mich etwas an den SPL PassEQ, klanglich gehts in Richtung PassivEQ, also weicher EQ-Eingriff.Macht den Millennia NSEQ2 irgendwas besonders?
Es gibt wohl keinen EQ der die Käse so schwarz macht ohne sie aufzuweichen;