Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Da ja gerade Sale ist und ich mir evtl. nen Amp zulegen möchte, wisst ihr was für Pop/Punk gut kommt? (So in Richtung Blink182, Zebrahead etc.)
 
Keinen von PA. Amps sind ok, IRs sucken. Schau mal Softube Marshall Silver Jubilee oder ML Labs den ML800 oder Neural DSP SLO-100.
 








Apologies if you couldn't use your August Loyalty Voucher on August 31.

We screwed up and want to make up for it. Therefore we decided to reactivate all unused August Loyalty Vouchers until September 5 (11:59 PM California Time). This allows you to get the best deals during our current "Any Sale".

The Best News:
We will reset all 3 codes for the sale tomorrow!
 
Und gleich genutzt. Ich war ja doch schon ein bisschen sauer, dass der Gutschein nicht ging und der Support nichts getan hat aber so, umso besser.
 
Ich hatte meinen schon für (B)Ass-Mint rausgehauen:D
 
Hat jemand vielleicht einen 25-er übrig?
Könnte gegen einen 50-er tauschen.
 
Sodele Knifonium geholt, konnte mich nicht mehr zurückhalten mit dem 29 Vouchi
 
Habe mir den Lindell 80 für 17.-€ geholt.
 
Ich sitze übrigens immer noch auf meinem 249,99 USD Cashback Voucher...hat jemand Bedarf?
 
Ein neuer Gamechanger :eek::p





IN-NO-VA-TIVE-AF! LO-FI-AF brings you on a journey through your favorite audio artifacts of the past few decades, from vinyl records and analog radios to MP3s, CDs, cassettes, cell phones and beyond.
 
Dann kann ich also meinen hart erkämpften Mix endlich wieder so besch***en klingen lassen, als ob dieser vom Handy abgespielt wird. YES, take my money! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben