SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.371
Marktplatz 150€How much?Ich sitze übrigens immer noch auf meinem 249,99 USD Cashback Voucher...hat jemand Bedarf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marktplatz 150€How much?Ich sitze übrigens immer noch auf meinem 249,99 USD Cashback Voucher...hat jemand Bedarf?
Am elften ist es wieder soweit.
ALL-FOR-ONE
All Plugs For One €.
Es hat sich außer "so im Frühjahr, Sommer und gegen Jahresende" mE keine klar erkennbare Logik etabliert. Nach Sonnox und UAD kann man ja fast die Uhr stellen.
Ja, Sommer war Ende Juni, Frühjahr war Ende März, dann gibt es immer einen Ende Dezember, den Black Friday und vielleicht deswegen dann keinen Ende SeptemberUnd der für Sommer war schon?
Aktuell ist ja ein Sale. Wenn jetzt kein Super Überraschungsdeal kommt, ist der nächste Sale so um den Black Friday zu vermuten. Und Xmas.
Hättest du den nicht die letzten Tage für 29€ kaufen können?Aktuell ist ja ein Sale. Wenn jetzt kein Super Überraschungsdeal kommt, ist der nächste Sale so um den Black Friday zu vermuten. Und Xmas.
Hatte gehofft, dass vielleicht bald auch der Maäg EQ4 im Sale ist, aber kann man wohl nicht voraussagen.
Hättest du den nicht die letzten Tage für 29€ kaufen können?Aktuell ist ja ein Sale. Wenn jetzt kein Super Überraschungsdeal kommt, ist der nächste Sale so um den Black Friday zu vermuten. Und Xmas.
Hatte gehofft, dass vielleicht bald auch der Maäg EQ4 im Sale ist, aber kann man wohl nicht voraussagen.
Ja. Das tut weh :-/
Ich übertrag dir meine Lizenz gegen deinen Cashback-Voucher!Hättest du den nicht die letzten Tage für 29€ kaufen können?Aktuell ist ja ein Sale. Wenn jetzt kein Super Überraschungsdeal kommt, ist der nächste Sale so um den Black Friday zu vermuten. Und Xmas.
Ja. Das tut weh :-/
Danke, das mit dem Luftikus gebe ich mal weiter. Ich selbst hab den EQ4 schon, aber ein Bekannter möchte sich den zulegen.
Danke, das mit dem Luftikus gebe ich mal weiter. Ich selbst hab den EQ4 schon, aber ein Bekannter möchte sich den zulegen.
Ist dieser Sale mit 29, 39, 49 nicht mehr? Wenn doch kann ich zB den 29-macher Code gerne via PM an @Jabir überlassen, ich kaufe nix mehr. Ich weiss halt nur nicht, ob er personalisiert ist, müsste dein Bratan dann Auge machen, habib.