- Reaktionen
- 8.035
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wieder nur so ne Aktion, wo m man über PA an men Plugin von nem anderen Entwickler kommt. So wie mit dem Pultec EQ damals. Also nicht dauerhaft bei PA im Arsenal.
... war die Ersparniss nicht sehr hoch.
Ahh. Na dann skippen wir das doch auch.^^
Im Gearraum sind mal wieder alle davon überzeugt, dass das ein Changegamer sei.Tape Face is an analog-modeled emulation of a classic German tape machine with a few added features to give you versatility in every mix!
JUST $23.99 TODAY!*
TAPE-FACE-2399
Use this voucher code during checkout!
Offer ends August 25, 11:59 PM California Time
Gamechanger?![]()
Oder werden die Plugin Avengers dies mit Magneto 2 vereiteln?
SAVE $35 ON FILKCHANNEL OR LUNCHBOX at checkout WITH CODE: KIIVE35uii...ich sehe gerade, dass die bei Kiive eine Vox Ampsim haben, die ich noch nicht kenne, das geht ja gar nicht!![]()
Nicht mal eine Erhöhung der CPU-Last?Ich hab das Tapedingens mal ausprobiert. Klanglich gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber der Oversampling-Schalter ist leider nur Dekoration. Der macht exakt nix.
Edit: Im Gearspace Forum hat er gesagt, er arbeitet daran. Scheint wohl alles recht frisch zu sein und offenbar eine One Man Show.
Den Typen im Gearsapce Forum ist das auch gleich aufgefallen.Müsste ja eigentlich sehr schnell auffallen, oder?
Er hat ja uns.Der Typ braucht dringend nen beta Test Team.
Den Typen im Gearsapce Forum ist das auch gleich aufgefallen.Müsste ja eigentlich sehr schnell auffallen, oder?
Er hat ja uns.Der Typ braucht dringend nen beta Test Team.![]()
Bei Spieleentwicklungen ist das heutzutage ja tatsächlich gang und gebe.Den Typen im Gearsapce Forum ist das auch gleich aufgefallen.Müsste ja eigentlich sehr schnell auffallen, oder?
Er hat ja uns.Der Typ braucht dringend nen beta Test Team.![]()
Ja, super nice, dass man als (zahlender) User so in die Entwicklung mit einbezogen wird.![]()