Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Tape Face is an analog-modeled emulation of a classic German tape machine with a few added features to give you versatility in every mix!

JUST $23.99 TODAY!*

TAPE-FACE-2399
Use this voucher code during checkout!
Offer ends August 25, 11:59 PM California Time

Gamechanger? :eek::eek::eek:

Tapeface?! Hab ich was verpasst?

Ist wieder nur so ne Aktion, wo m man über PA an men Plugin von nem anderen Entwickler kommt. So wie mit dem Pultec EQ damals. Also nicht dauerhaft bei PA im Arsenal.

Ahh. Na dann skippen wir das doch auch.^^

Ist wieder nur so ne Aktion, wo m man über PA an men Plugin von nem anderen Entwickler kommt. So wie mit dem Pultec EQ damals. Also nicht dauerhaft bei PA im Arsenal.

Was ja im Prinzip cool ist, aber bisher war nichts wirklich für mich interessantes dabei und wenn doch, war die Ersparniss nicht sehr hoch.

und kein Rapeface

uii...ich sehe gerade, dass die bei Kiive eine Vox Ampsim haben, die ich noch nicht kenne, das geht ja gar nicht!:eek:

Tape Face is an analog-modeled emulation of a classic German tape machine with a few added features to give you versatility in every mix!

JUST $23.99 TODAY!*

TAPE-FACE-2399
Use this voucher code during checkout!
Offer ends August 25, 11:59 PM California Time

Gamechanger? :eek::eek::eek:
Im Gearraum sind mal wieder alle davon überzeugt, dass das ein Changegamer sei.

Tape - Endgame. Wird Thanos den ultimativen Wow und Flutter hinlegen?! Oder werden die Plugin Avengers dies mit Magneto 2 vereiteln?

Oder werden die Plugin Avengers dies mit Magneto 2 vereiteln?

magneto2.png

>

200px-SDCC13_-_Magneto_%289345253655%29.jpg

uii...ich sehe gerade, dass die bei Kiive eine Vox Ampsim haben, die ich noch nicht kenne, das geht ja gar nicht!:eek:
SAVE $35 ON FILKCHANNEL OR LUNCHBOX at checkout WITH CODE: KIIVE35

(der Code funktioniert scheinbar auch für das Tape Face, geht auf 44,99 runter = es werden $35 abgezogen)

sind dann nur noch $34.99 für den "Vox" (landet man irgendwo bei 31/32 Eus)
falls du kaufen möchtest ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Tapedingens mal ausprobiert. Klanglich gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber der Oversampling-Schalter ist leider nur Dekoration. Der macht exakt nix.

Edit: Im Gearspace Forum hat er gesagt, er arbeitet daran. Scheint wohl alles recht frisch zu sein und offenbar eine One Man Show.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Tapedingens mal ausprobiert. Klanglich gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber der Oversampling-Schalter ist leider nur Dekoration. Der macht exakt nix.

Edit: Im Gearspace Forum hat er gesagt, er arbeitet daran. Scheint wohl alles recht frisch zu sein und offenbar eine One Man Show.
Nicht mal eine Erhöhung der CPU-Last? ;)

Hab's mir eben gekauft. Der Typ scheint ganz sympathisch und mit Eifer bei der Sache zu sein. Lustigerweise funktioniert bei der Vollversion die Oversamplingfunktion, aber nur 8x oder gar nicht. Scheint wohl noch eine ältere Version zu sein. Er will auf jeden Fall nächste Woche Updates zu seinen ganzen Plugins herausbringen. Da soll das dann auch gefixt werden. Was mir auch sympathisch ist: Kein Anmeldungs- und Authentifizierungszirkus. Plugin runterladen, Code eingeben, fertig.

Hab's gerade mal auf Drums getestet. Das kommt dem UAD Oxide Tape schon sehr nahe. Sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, ist aber halt schon nen krasser Bugs, für nen releastes (und verkauftes) plugin. Müsste ja eigentlich sehr schnell auffallen, oder? Der Typ braucht dringend nen beta Test Team.

Müsste ja eigentlich sehr schnell auffallen, oder?
Den Typen im Gearsapce Forum ist das auch gleich aufgefallen.
Der Typ braucht dringend nen beta Test Team.
Er hat ja uns. ;)

Ja, super nice, dass man als (zahlender) User so in die Entwicklung mit einbezogen wird. :p
Bei Spieleentwicklungen ist das heutzutage ja tatsächlich gang und gebe.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben