Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Flash Sale ⚡️ JUST $99.99 TODAY!*
Code: BIG-AL-9999
Expires May 5, 11:59 PM PST

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.
Wie läuft das ab? Ich finde nirgends etwas darüber? Plugins im Sale gehören, denke ich, wohl nicht dazu, und gibt es eine ‚Mindestabnahmemenge‘ von PlugIns?
Das ist nur ein kurzfristiger Sale für den "Big Al", in den Warenkorb packen und den Code BIG-AL-9999 in das Voucherfeld eingeben, schon kostet er 99.99$ ohne Mwst

So einfach ist es wohl nicht. Ich habe vorhin 3 neuere Plugins (im Sale) im Warenkorb gelegt, den Code eingegeben, dann wird mir angezeigt, dass der Code hier nicht gilt. Aber es muss doch irgendwo beschrieben stehen wann dieser Code seine Gültigkeit erhält.
 
Meinst Du den Code "BIG-AL.9999"? Der tut natürlich nur bei dem konkreten Plugin gilden tun. Was Du vielleicht meanen am been bist ist der monatliche Coupon?
 
Doppel Post.
 
Wie läuft das ab?
Kompliziert läuft das ab. Ich zitiere von der PA-Homepage:

If you want to combine several vouchers, please note that there are two different types:
1. Product Vouchers
Vouchers that reduce the price of a specific product.
For example, product intro vouchers, crossgrade vouchers, Flash-Sale Vouchers.
2. Cart Vouchers
Vouchers that reduce the price of several products or the price of the entire purchase.
For example, loyalty vouchers, Cash-back vouchers, Any Plugin for $29.99, Survey vouchers and gift vouchers.
You are able to use one cart-related Voucher per purchase and one product-related voucher per product.

Ohne zweitere kommt man nicht in erträgliche Preisregionen.

Dann gibt es noch Mengenrabatt.

In Deinem Fall wäre ein Minus-50€-Voucher das Mittel der Wahl. Wobei mir das dann immer noch zu teuer wäre. o_O
 
Now to something completely different.

Hier ein Beispiel, liebe Erstsemester, wie man ein Bedienfeld NICHT designed. Weil man - offensichtlich - NICHTS erkennt.

Und nicht mal einen coolen Look erhält. :rolleyes:

channelx_screenshot.jpg
 
Now to something completely different.

Hier ein Beispiel, liebe Erstsemester, wie man ein Bedienfeld NICHT designed. Weil man - offensichtlich - NICHTS erkennt.

Und nicht mal einen coolen Look erhält. :rolleyes:
Den finde ich eigentlich ok, ich finde eher, dass der Bettermaker in beiden Kategorien das Ende der Fahnenstange bildet!:D
 
Leude, schaut Euch mal Acustica Audio GUIs an, das ist Candycrush auf Steroiden.

Es ist 3h morgens, Mariah Carey ist endlich im Studio, als aufstrebender Jung-Engineer hast du 2 Min diesen MBK einzustellen. Go, go, go - HANDELN SIE!

upload_2021-5-5_8-54-5.png
 
dass der Bettermaker in beiden Kategorien das Ende der Fahnenstange bildet
Ästhetik liegt im Auge das Betrachters, allerdings ist weisse Schrift auf schwarzem Grund objektiv besser zu erkennen als hellgrau auf popelgrau.

Strampler-Blau auf Wehrmacht-Grau, auch nicht schlecht..

Ich werfe noch den ButchVigDings ins Rennen, wo Bedienbarkeit dem hippen Steampunk-Look weichen musste.

butch-vig-vocals.jpg
 
dass der Bettermaker in beiden Kategorien das Ende der Fahnenstange bildet
Ästhetik liegt im Auge das Betrachters, allerdings ist weisse Schrift auf schwarzem Grund objektiv besser zu erkennen als hellgrau auf popelgrau.

Strampler-Blau auf Wehrmacht-Grau, auch nicht schlecht..

Ich werfe noch den ButchVigDings ins Rennen, wo Bedienbarkeit dem hippen Steampunk-Look weichen musste.

butch-vig-vocals.jpg

Das Ding finde ich überraschend intuitiv...
 
Der ButchVigDings macht wahrscheinlich schon Punk, ohne auch nur an einem Regler gedreht zu haben!?
Wie sagte mal jemand so schön? "Ich bin zu alt für diese Sch..."
 
Da isser, der erste PA_EXT Sale:

NoiseAsh Rule Tec Heritage Pro
PA_EXT Flash Sale ⚡️ JUST $44.99 TODAY!*
Code: RULETEC-4499
Expires May 6, 11:59 PM PST

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.

Hab ich zwar schon, ist aber empfehlenswert.

(Mist, zu langsam)
 
Der ButchVigDings macht wahrscheinlich schon Punk, ohne auch nur an einem Regler gedreht zu haben!?
Wie sagte mal jemand so schön? "Ich bin zu alt für diese Sch..."

Das ist doch dem Butch seine Rolex von innen als VST gemodelt. Ich warte noch auf das erste Haarspray Dosen VST!
 
Da isser, der erste PA_EXT Sale:

NoiseAsh Rule Tec Heritage Pro
PA_EXT Flash Sale ⚡️ JUST $44.99 TODAY!*
Code: RULETEC-4499
Expires May 6, 11:59 PM PST

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.

Hab ich zwar schon, ist aber empfehlenswert.

(Mist, zu langsam)
Der Monats-Voucher funktioniert damit auch - man kann also auch auf 19,99 kommen :)
 
Der NoiseAsh Rule Tec hat bei Gearslutz mal nen Pultec shootout gewonnen im Vergleich mit allen gängigen Pultec Emulationen inklusive UAD etc. Der ist wohl echt gut (wollte den schon kaufen, aber gut, dass ich gewartet habe, für 25€ mit dem voucher absolut mitnehmbar).

Hier noch nen Video Review:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die 50$ Voucheristen sind ma wieder anjeschmiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben