muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.087
Ich habe einer 50er zu verteilen, aber das bringt glaube ich nichts, wegen 75? EUR Mindestbestellwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einer 50er zu verteilen, aber das bringt glaube ich nichts, wegen 75? EUR Mindestbestellwert.
Wow, ich hab' jetzt die BlackBox.
Auf Drums ist die ja total geil !
Muss das jetzt mal auf anderen Spuren testen ...
Wow, ich hab' jetzt die BlackBox.
Auf Drums ist die ja total geil !
Muss das jetzt mal auf anderen Spuren testen ...
Ja, Magneto ist einfach ein Klassiker.Aber er hat mich wieder "alte" Plugins entdecken lassen, wie "Magneto"
Die ist aber nicht einheitlich in der EU.Wenn die PA Leute sich schon auf “EU Law” kaprizieren, dann sollten sie die vat einpreisen.
Vom Ausstellungsland deiner Kreditkarte oder sonstiger als Zahlung hinterlegter Mittel (oder hinterlegte Adresse?)Woher weiss die Seite sonst, dass sie bei mir 19% machen muss?
Ich bin meist als Ukrainer oder Holländer unterwegs, dank VPN.Geotargeting
Mir fällt gerade auf, sogar die Bundesregierung zieht den ollen Trick mit dem auf 9 endenden Preis aus dem Ärmel.
Dann wohl wie du sagst über IP-Adresse etc.Habe ich beides nicht.
Wie läuft das ab? Ich finde nirgends etwas darüber? Plugins im Sale gehören, denke ich, wohl nicht dazu, und gibt es eine ‚Mindestabnahmemenge‘ von PlugIns?Flash Sale ️ JUST $99.99 TODAY!*
Code: BIG-AL-9999
Expires May 5, 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.
Das ist nur ein kurzfristiger Sale für den "Big Al", in den Warenkorb packen und den Code BIG-AL-9999 in das Voucherfeld eingeben, schon kostet er 99.99$ ohne MwstWie läuft das ab? Ich finde nirgends etwas darüber? Plugins im Sale gehören, denke ich, wohl nicht dazu, und gibt es eine ‚Mindestabnahmemenge‘ von PlugIns?Flash Sale ️ JUST $99.99 TODAY!*
Code: BIG-AL-9999
Expires May 5, 11:59 PM PST
*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law.