ollo123
- Reaktionen
- 3.614
Ach, der Witz ist älter als das Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den Luftikus sogar cooler, aber jedem das seine.Man sagt, der Luftikus macht das gleiche für lau.
Ich wollte damit meine License Transfer Fees bezahlen,bei Graham hat er leider nicht funktioniert
Danke, hast Du was gut bei mir, aber die lassen mich nicht 2x nen 25er nutzen, wie es aussieht.@Graham, brauchst du meinen Voucher noch? Ich habe ihn ja für dich reserviert.
Okay, kein Problem.Danke, hast Du was gut bei mir, aber die lassen mich nicht 2x nen 25er nutzen, wie es aussieht.
Okay, kein Problem.Danke, hast Du was gut bei mir, aber die lassen mich nicht 2x nen 25er nutzen, wie es aussieht.
Braucht jemand anderer noch einen 25er Voucher?
Ich hab sie zwar noch nicht soo viel verwendet, aber ich finde, dass die in dem Bereich so ziemlich das beste ist, was es so gibt, zumindest deutlich besser als dieses andere Dingen bei PA, der Phil's CascadeOkay, kein Problem.Danke, hast Du was gut bei mir, aber die lassen mich nicht 2x nen 25er nutzen, wie es aussieht.
Braucht jemand anderer noch einen 25er Voucher?
Oh, da wäre ich dankbar drum. Ich will mir nämlich die Blackbox holen.
Oder gibt es da eine De-Empfehlung?
Das ein gutes Teil. De-empfehlen würde ich, so viel Geld dafür auszugeben.Oder gibt es da eine De-Empfehlung?
Blackbox ist einer der eher wenigen richtig guten Plugs von PA.
Für Sättigung/Distortion verwende ich gerne
Schicke ich dir per PM.Oh, da wäre ich dankbar drum. Ich will mir nämlich die Blackbox holen.