Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Ach, der Witz ist älter als das Forum:p
 
:eek: elysia alpha compressor :eek:
The Ultimate M/S Mastering Compressor
JUST $39.99 TODAY!*
ALPHA-3999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends April 30, 11:59 PM California Time


Wer nun beschliesst, das er seinen 25er Voucher nicht mehr braucht, ich nehme gerne einen. :)
 
bei Graham hat er leider nicht funktioniert - dennoch hier ein von mir ungenutzter Voucher:
2021-04-254Z8B99
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube im Thread hier hatte mal jemand sowas gesagt.
Also ein 25er, ein 50er , ein 75er gehen pro monat, einer pro typ war die Aussage
 
@Graham, brauchst du meinen Voucher noch? Ich habe ihn ja für dich reserviert.
 
Danke, hast Du was gut bei mir, aber die lassen mich nicht 2x nen 25er nutzen, wie es aussieht.
Okay, kein Problem.

Braucht jemand anderer noch einen 25er Voucher?

Oh, da wäre ich dankbar drum. Ich will mir nämlich die Blackbox holen.
Oder gibt es da eine De-Empfehlung?
Ich hab sie zwar noch nicht soo viel verwendet, aber ich finde, dass die in dem Bereich so ziemlich das beste ist, was es so gibt, zumindest deutlich besser als dieses andere Dingen bei PA, der Phil's Cascade
 
Oder gibt es da eine De-Empfehlung?
Das ein gutes Teil. De-empfehlen würde ich, so viel Geld dafür auszugeben.

Irgendwann kommt der Flash Sale für 40, minus 25, dann wird es erträglich.
 
Die neue Blackbox ist halt deutlich flexibler, würde dir eher diese empfehlen, aber grundsätzlich ein tolles Teil für Drums und alles, was dick(er) werden muss.
 
Flash Sale ⚡️ JUST $49.99 TODAY!*
Code: BLACK-BOX-4999
Expires May 1, 11:59 PM PST

*Local VAT taxes may be added for purchases made in Europe, only if applicable by EU law..

@Graham Ist doch aktuell da, der Preis ist ja ok, finde ich
 
Blackbox ist einer der eher wenigen richtig guten Plugs von PA.
Für Sättigung/Distortion verwende ich gerne
 
Blackbox ist einer der eher wenigen richtig guten Plugs von PA.
Für Sättigung/Distortion verwende ich gerne

Besser als UAD? Von denen verwende ich den VSM3 und den Vertigo?

Gute Qualität bei Sättigung/Distortion erscheint mir ein echter Erfolgsfaktor für gute Mixe!
 
Hat noch jemand einen Voucher?

Beim Blackbox wäre ich auch gerne dabei...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben