Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Falls noch jemand einen Code übrig haben sollte, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. Mir hat es der ADA Flanger angetan. Der gefällt mir richtig gut.
 
Haben die nicht heute schon wieder ne Mail mit Codes rausgehauen?
 
In meiner mail war leider kein Code. Habe Support angeschrieben. :(
 
Hab gerade mit einigen Konsolenstrips von denen gespielt und mir Demos gezogen. Gar nicht mal so spannend, besonders auf Vocals. Bin regelrecht enttäuscht nach den ganzen Hypethreads überall.
 
Hab gerade mit einigen Konsolenstrips von denen gespielt und mir Demos gezogen. Gar nicht mal so spannend, besonders auf Vocals. Bin regelrecht enttäuscht nach den ganzen Hypethreads überall.

Ich nutz das eher wegen dem kummulierenden Effekt, also den Channelstrip auf JEDE Spur und durch die TMT Technology bekommt man dann diesen Konsolen-Sound (theoretisch jedenfalls). Praktisch passieren halt so leichte Verschiebungen im linken und rechten Kanal, was zu einem etwas räumlicheren Mix führen. Man kann dann wenn der Mix grundsätzlich steht auf den "Random Channel all" Button drücken, dann hört man den Effekt ganz gut.
 
Hab gerade mit einigen Konsolenstrips von denen gespielt und mir Demos gezogen. Gar nicht mal so spannend, besonders auf Vocals. Bin regelrecht enttäuscht nach den ganzen Hypethreads überall.
Du hast zu wenig Einbildungskraft. Wenn du daran glaubst, dann hörst du es auch....diese Wärme usw.
Vor allem im Winter. Wegen der Klimaveränderungen fällt der Effekt natürlich etwas subtiler aus.
 
Hab gerade mit einigen Konsolenstrips von denen gespielt und mir Demos gezogen. Gar nicht mal so spannend, besonders auf Vocals. Bin regelrecht enttäuscht nach den ganzen Hypethreads überall.
Du hast zu wenig Einbildungskraft. Wenn du daran glaubst, dann hörst du es auch....diese Wärme usw.
Vor allem im Winter. Wegen der Klimaveränderungen fällt der Effekt natürlich etwas subtiler aus.

Da müsste doch bald als Antwort die bx_fridgebox kommen. Wird natürlich in jedem Kanal im ersten Slot insertiert.
 
Hab gerade mit einigen Konsolenstrips von denen gespielt und mir Demos gezogen. Gar nicht mal so spannend, besonders auf Vocals. Bin regelrecht enttäuscht nach den ganzen Hypethreads überall.
Du hast zu wenig Einbildungskraft. Wenn du daran glaubst, dann hörst du es auch....diese Wärme usw.

Man hört es auch erst dann richtig, wenn die Parameter des Kompressor marginal randomisiert werden. In Bitwig würde das z.B. ganz einfach funktionieren. Eine weitere Begründung könnte darin liegen, dass Aliasing den wärmenden Effekt zunichte macht. Außerdem benutzt er vermutlich keinen Brüllwürfel und Subpac. Vermutlich ist seine Wahrnehmung deshalb getrübt. Man darf auch nicht vergessen, dass jedes Plugin einen leicht modifizierten Raum und eine individuelle Basotecnutzung erfordert; d.h. jedes neue Plugin in der Kette erfordert eine Umstellung der Absorber und zusätzlich eine neue Dachkonstruktion am Haus. Am besten ist ein Satteldach. In alternativen Medien kann man das alles zwischen den Zeilen herauslesen.
 
Hab gerade mit einigen Konsolenstrips von denen gespielt und mir Demos gezogen. Gar nicht mal so spannend, besonders auf Vocals. Bin regelrecht enttäuscht nach den ganzen Hypethreads überall.
Du hast zu wenig Einbildungskraft. Wenn du daran glaubst, dann hörst du es auch....diese Wärme usw.

Man hört es auch erst dann richtig, wenn die Parameter des Kompressor marginal randomisiert werden. In Bitwig würde das z.B. ganz einfach funktionieren. Eine weitere Begründung könnte darin liegen, dass Aliasing den wärmenden Effekt zunichte macht. Außerdem benutzt er vermutlich keinen Brüllwürfel und Subpac. Vermutlich ist seine Wahrnehmung deshalb getrübt. Man darf auch nicht vergessen, dass jedes Plugin einen leicht modifizierten Raum und eine individuelle Basotecnutzung erfordert; d.h. jedes neue Plugin in der Kette erfordert eine Umstellung der Absorber und zusätzlich eine neue Dachkonstruktion am Haus. Am besten ist ein Satteldach.
Ergibt alles keinen Sinn, ohne dass richtige Dithering.
 
Hab gerade mit einigen Konsolenstrips von denen gespielt und mir Demos gezogen. Gar nicht mal so spannend, besonders auf Vocals. Bin regelrecht enttäuscht nach den ganzen Hypethreads überall.
Du hast zu wenig Einbildungskraft. Wenn du daran glaubst, dann hörst du es auch....diese Wärme usw.

Man hört es auch erst dann richtig, wenn die Parameter des Kompressor marginal randomisiert werden. In Bitwig würde das z.B. ganz einfach funktionieren. Eine weitere Begründung könnte darin liegen, dass Aliasing den wärmenden Effekt zunichte macht. Außerdem benutzt er vermutlich keinen Brüllwürfel und Subpac. Vermutlich ist seine Wahrnehmung deshalb getrübt. Man darf auch nicht vergessen, dass jedes Plugin einen leicht modifizierten Raum und eine individuelle Basotecnutzung erfordert; d.h. jedes neue Plugin in der Kette erfordert eine Umstellung der Absorber und zusätzlich eine neue Dachkonstruktion am Haus. Am besten ist ein Satteldach.
Ergibt alles keinen Sinn, ohne dass richtige Dithering.

Durch Dithering sterben Menschen. Außer Chuck Norris. Weil der hört eh Metal durch einen EQ ohne Preringing.
 
Eine Frage an anderen "Plugin Alliance Kunden":
Auf wie vielen Rechnern darf man den Stuff aktivieren?

Lg


Edit: Hab's gefunden, auf 3 Rechnern darf man sie aktivieren:
"
Each of your full license can be active on 3 devices at once. It’s easy to move your licenses from a machine you no longer use to a new one. You can even reclaim a license from a computer or flash drive that is lost or broken. All of your license data is stored on our servers, so you don’t need to worry about losing a license on a crashed hard drive.
"
https://www.plugin-alliance.com/en/activation-manual.html
 
Hab gerade mit einigen Konsolenstrips von denen gespielt und mir Demos gezogen. Gar nicht mal so spannend, besonders auf Vocals. Bin regelrecht enttäuscht nach den ganzen Hypethreads überall.

Ja, das ist auch ein ziemlich subtiler Effekt, einfach auf Vocals packen und die klingen automatisch besser, so einfach ist es dann doch nicht. Wird erst richtig interessant wenn die Konsole ordentlich zupacken darf oder das ganze auf mehreren Kanälen zum Einsatz kommt.
 
einfach auf Vocals packen und die klingen automatisch besser, so einfach ist es dann doch nicht.

Wer hat denn das auch behauptet?

Dieses TMT halte ich für so wirkungsvoll wie ne Aspirin in den Swimmingpool werfen und einen Teelöffel davon trinken. Ich mache es mittlerweile immer aus.
 
Danke muffy hab den code hier verwendet!
FEB-29-A-JL27Z64S
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben