Plugin Alliance - Brainworx bx_panEQ für 29 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Wir müssen ja eh noch wegen dem Weltfrauentagfred zur Beichte.
:LOL:

Genau - wir müssen uns rechtfertigen, warum der so glimpflich ausgegangen ist. Im guten alten Mittelalter hätte man ... na ja
 
Masterdesk ist schön einfach zu bedienen und kann toll klingen. Wenn es mal laut werden soll, True Peaked der bei mir aber nicht wenig.
 
Wenn es mal laut werden soll, True Peaked der bei mir aber nicht wenig.
Das ist mir auch aufgefallen, ich hab es aber für den Moment meiner Unvertrautheit zugeschoben. Fährst du den Output zurück?
 
True Peaked? Intersample Peaks?
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Habe danach noch einen Sicherheitslimiter genommen (Sonnox) - was eigentlich schon ein Ding der Impossibility ist, dass das bx Teil nicht isp safe zu sein scheint.
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Habe danach noch einen Sicherheitslimiter genommen (Sonnox) - was eigentlich schon ein Ding der Impossibility ist, dass das bx Teil nicht isp safe zu sein scheint.
Hielte ich jetzt nicht für einen Showstopper, man hat ja Möglichkeiten.
Ich muss es aber noch mal genauer checken und vor allem mit dem Output bzw. Limit spielen.

Laut kurz konsultiertem Manual sollte man auf -0.2 gehen.
 
Nur mal kurz eingeworfen.

Die Fiedler Audio Stage gab es gerade für 29USD (geht vielleicht noch ein paar Minuten...) - falls es doch noch jmd. interessiert. Code: 24H-sTagE-29-190312 - weiß aber nicht wie lange das noch geht ...

So und jetzt weitermachen! :)
 
Sonnox Codec Toolbox maked es bei Output -0,3dB auf -0,6dB leiser.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben