Plugin Alliance - Brainworx bx_panEQ für 29 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Wenn nicht, kommt am Ende des Monats vielleicht eine kleine Perle beim Backen kneifen raus.
 
Das mit dem Fiedler ist so schlecht, das es sich noch nicht mal lohnt, einen eigenen Fred dafür aufzumachen.

Masterdesk please! Nur noch den bitte. Dann hör ich auf.
 
Ich habe ihn vor Weihnachten getrialed und für gut befunden. Auf Grund dessen muss man ihn natürlich nicht für allgemein erstrebenswert halten.
Gemessen an dem, was im Moment angeboten wird, ist der Masterdesk für mich interessanter.
Er ist ja auch ok, aber ich kann mich schwer vom IQ Comp auf der Summe lösen.
Was dem Masterdesk noch ähnlich ist, aber verdammt viel CPU frisst, der One von T-Racks (im Prinzip der Vorläufer vom Masterdesk).
 
Was dem Masterdesk noch ähnlich ist, aber verdammt viel CPU frisst, der One von T-Racks (im Prinzip der Vorläufer vom Masterdesk).

Muss ich mal drauf achten, bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen. Dort, wo ich den One mit eingebunden habe, lief alles ohne Probleme. Wobei ich den nicht wirklich gepusht habe.
 
Muss ich mal drauf achten, bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen. Dort, wo ich den One mit eingebunden habe, lief alles ohne Probleme. Wobei ich den nicht wirklich gepusht habe.
Mac oder PC? Bei Mac muss man erst auf Oversampling umschalten.
 
Ich will den Masterdesk. :lalala:
 
Wenn nicht, kommt am Ende des Monats vielleicht eine kleine Perle beim Backen kneifen raus.
Der erste Arsch gepresste Diamant


Alles nur eine Frage des Drucks. Gepresster Kohlenstoff. Und ja, irgendwie widerlich, diese Vorstellung, aber nach ein paar Kosakenkaffees geht das bestimmt :D

Warum hat Kassette kein Avatarbild mehr ? Darf der das überhaupt ?

Was ist an dem Masterdesk eigentlich so toll ?
 



Wir möchten, das es 2019 so bleibt.

upload_2019-3-12_14-39-0.png
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Zurück
Oben