Jeff
- Reaktionen
- 1.614
Und vor allem Daumen drücken, dass es stimmt ...Ja, der kommt noch im März. Also Arschbacken zusammen kneifen.ist da möglicherweise was zu erwarten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vor allem Daumen drücken, dass es stimmt ...Ja, der kommt noch im März. Also Arschbacken zusammen kneifen.ist da möglicherweise was zu erwarten?
Der erste Arsch gepresste DiamantWenn nicht, kommt am Ende des Monats vielleicht eine kleine Perle beim Backen kneifen raus.
Oder vielleicht kommt auch sowas raus:Der erste Arsch gepresste DiamantWenn nicht, kommt am Ende des Monats vielleicht eine kleine Perle beim Backen kneifen raus.
Ich habe den, aber überbewerten sollte man es nicht.Masterdesk please!
Ich habe den, aber überbewerten sollte man es nicht.Masterdesk please!
Er ist ja auch ok, aber ich kann mich schwer vom IQ Comp auf der Summe lösen.Ich habe ihn vor Weihnachten getrialed und für gut befunden. Auf Grund dessen muss man ihn natürlich nicht für allgemein erstrebenswert halten.
Gemessen an dem, was im Moment angeboten wird, ist der Masterdesk für mich interessanter.
Was dem Masterdesk noch ähnlich ist, aber verdammt viel CPU frisst, der One von T-Racks (im Prinzip der Vorläufer vom Masterdesk).
Mac oder PC? Bei Mac muss man erst auf Oversampling umschalten.Muss ich mal drauf achten, bis jetzt ist es mir nicht aufgefallen. Dort, wo ich den One mit eingebunden habe, lief alles ohne Probleme. Wobei ich den nicht wirklich gepusht habe.
Der erste Arsch gepresste DiamantWenn nicht, kommt am Ende des Monats vielleicht eine kleine Perle beim Backen kneifen raus.
Das weiß man erst, wenn man es gekauft hat.Was ist an dem Masterdesk eigentlich so toll ?
Er leuchtet blau.Was ist an dem Masterdesk eigentlich so toll ?
Was ist an dem Masterdesk eigentlich so toll ?
Haste was gegen das schöne "R"? Ist doch nice.Warum hat Kassette kein Avatarbild mehr?
Genau das richtige Maß für meinen Bedarf an finalem Gedöns. Mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht. Die Optionen sind auf den ersten Blick überschaubar, aber komplett durchdacht.Was ist an dem Masterdesk eigentlich so toll?
Haste was gegen das schöne "R"? Ist doch nice.
Und genau deswegen muss ich ihn auch haben. Macht sich dann nämlich super neben dem HG-2 - und nur darum geht es. Schließlich klingen rote Gitarren auch besser als jede andere Farbe.Er leuchtet blau.Was ist an dem Masterdesk eigentlich so toll ?
Vorsicht, du Wanker!Was ist an dem Masterdesk eigentlich so toll ?
Wir möchten, das es 2019 so bleibt.
Anhang anzeigen 65087