Information ausblenden

Plugin Alliance - Brainworx bx_2098 EQ für 29 USD anstatt 248 USD

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 17.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.794
    52794
    Kosaken-Kaffee, 17.03.19
    #1
    muffy, JackInTheBox, Beyolie und eine weitere Person bedanken sich.
  2. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.471
    3471
    Wenn in Santa Cruz die Lichter ausgehen, was passiert mit den Lizenzen, bzw. laufen die Plugins dann überhaupt noch?
     
    Unik SUS, 17.03.19
    #2
  3. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.959
    22959
    Kann jemand etwas zu diesem EQ sagen, also persönliche Eindrücke?
    Und weiß jemand welches Plugin als nächstes käme laut dieser Facebook Umfrage?
     
    SilentWarrior, 17.03.19
    #3
    JackInTheBox bedankt sich.
  4. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.627
    1627
    Ja, gerne die ganze Facebook-Umfrage mal hier posten :D
     
    JackInTheBox, 17.03.19
    #4
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    54.014
    54014
    Ich hatte ihn - natürlich - schonmal. Ich würde ihn v.a. als SummenEq für Smileyface Anwendungen sehen wollen. D.h. das obere Mittenband breit bei 4.5k und HiShelf bei 7k jeweils so 1-2 kann einen Mix enorm aufhellen, ohne zu kratzen.

    Diese TMT Nummer halte ich für verzichtbar, aber die Monomaker und Spreaderfunktion im Bauch ist ganz cool. Kommt ganz cool so aufm Gitsrrenbus.
     
    muffy, 17.03.19
    #5
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  6. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    5.153
    5153
    Here you go, inklusive meiner Votes drin. Stand heute, 17.März2019. Die Kommentare bekomm ich aber nicht noch abfotografiert, da wird im grunde der deal der jeweils dran ist abgefeiert, die ultimative Lobhudelei auf Plugin Alliance gesungen oder fragend angemerkt, wieso denn da keine echte Korrelation zwischen Deals und Umfrage herrscht.
    Plugin Alliance Umfrage 2019mar17.jpg
     
    rocking.xmas.man, 17.03.19
    #6
    Beyolie und Jeff bedanken sich.
  7. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.429
    5429
    Und noch n Gedicht... EQ.... Also, so n bx_meter wäre für mich das Höchste ! duckundweg :headbang: Aber die GUI sieht in der Tat gut aus. Hab halt schon soooooo viele EQs. Der Preis ist heiß, wie bei Harry Wjinford.:girlp:
     
    Laber Rhabarber, 17.03.19
    #7
  8. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.088
    8088
    Hm, der Liste nach wäre Masterdesk der nächste Deal :)
     
    Jeff, 17.03.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.