Plugin Alliance 1000 Plugs für $100.

• Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Moral von der Geschicht': immer wenn man bei einem Sonderangebot zuschlagen will erstmal bei den übliche verdächtigen Amerikanern nachsehen, ob es da vielleicht gerade noch billiger ist.
smil470517ae17d09.gif

Leg das Plug deiner Wahl in den Warenkorb und dann trag in das Coupon-Code-Feld den Coupon-Code ein, der dir 2 Zeilen dadrüber angezeigt wird und dann haste die $82,95.

Bei mir war es Love2015. Dann habe ich den Warenkorb geupdatet und freue mich dann heute Abend darüber, endlich einen dynamischen EQ zu besitzen :)

83 statt 300 Dollar ist halt auch verdammt überzeugend :p

Kann es sein, dass die PA-Seite etwas überlastet ist? Ich hab versucht ein Konto anzulegen und wenn ich das dann verifizieren möchte aus deren Mail heraus kommt immer nur "Unable to process the current request."?!

Kann das jemand bestätigen?

fett, danke'!

Gut das ich noch gewartet habe, hehe. Bevor ich mich bei AudioDeluxe anmelde, aktzeptieren die PayPal?

Wo krieg ich jetzt mein Plugin her?
Habs bei Audiodeluxe gekauft und auch bezahlt. Aber kein Downloadlink und keine Seriennummer bekommen.

Hab eine Bestätigungsmail von Audiodeluxe und auch von Paypal erhalten. Aber keinen Downloadlink oder so etwas.

Der kommt noch, warte

Ok danke, dann bin ich schonmal beruhigt.
Und wie lang hat das bei dir gedauert?

Heute früh gegen 4 Uhr war es dann da.
Das macht ja nix. Aber wenn man das erste mal dort kauft und das Geld weg ist und nicht gleich die Antwort kommt ... :-? *Angst*

Die sind schon ein seriöser Laden,hab schon öfter was bei denen gekauft. Das kann aber schon mal einen Tag dauern, bis man seine Seriennummer/Downloadlink o.ä. bekommt. Ansonsten wärst Du bei Bezahlung mit Paypal ja sowieso abgesichert, falls da mal was schief laufen sollte.

Haha, ich hab gleich nochmal zugeschlagen.
smil47fdb339536e7.gif

... Konnte auch nicht wiederstehen und beim "ProAudioDSP DSM V2" zugeschlagen. Erst dachte ich mir, was braucht man schon von dem Zeug, auch wenn es nur 100 € kostet. Aber nachdem ich mir das Video dazu angeschaut habe wollte ich es dann doch ausprobieren und macht echt Spaß. Danke für den Tipp!

Der Downloadlink war bei mir recht fix da.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben