NUGEN $100 Gutschein + Free Plugin

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Your opinion counts!


Ahoy, Audio Explorer! Embark on a sonic adventure with NUGEN Audio's annual survey, and help us discover hidden treasures with your feedback. In return, you can claim a bounty of rewards - a $100 voucher* and a free plug-in* of your choice!

Choose from the following...

Jotter is a utility plug-in for making notes and comments, designed with collaboration in mind.

Aligner is an automatic phase and polarity alignment tool.

SigMod has thirteen modules for custom signal architecture - use your DAW in ways you aren't supposed to!
Stereoizer Elements is a stereo width enhancement tool for generating stereo audio from a mono source, or creating a super wide stereo image.

Monofilter Elements is a bass management tool which sums low frequencies to mono.

Stereoplacer Elements is a frequency-specific panning tool.

Voucher for part purchase only. Can not be stacked with other discounts. The value of the product must exceed the value of the voucher. The survey ends February 06, 2024. The voucher expires March 05, 2024
 
Aligner braucht man nicht wirklich, wenn man was anderes hat (und Alignen kann man eh diskutieren)
SigMod ist ganz cool.
Die Monofilter-Geschichte delayed Signale trotz Kompensation in Nuendo (und ich monofiltere nicht mehr)
Stereoplacer ist ganz cool - wenn man nicht Pro-Q hat
Die Stereoizer-Plugins finde ich super.
Schade, bleibt nur Jotta ^^
 
Kann man mit dem Gutschein eigentlich was sinnvolles anstellen? Das meiste ist doch zu günstig oder viel zu teuer, oder habe ich was übersehen?
 
Ggf. zwei oder drei günstige kombinieren?
 
Kann man mit dem Gutschein eigentlich was sinnvolles anstellen? Das meiste ist doch zu günstig oder viel zu teuer, oder habe ich was übersehen?
Es ist sozusagen ein Rabatt-Voucher und kein Hieristallesgratis-Voucher.

Die einen machen es über %-Aktionen, die anderen über einen Gutschein.
Am Ende will der Verkäufer halt auch noch was verkaufen, was man ihm nicht verübeln kann.
 
Tankwart, sowas gibt es noch?

IMG_8018.jpeg
 
Tankwart, sowas gibt es noch?
:smil451c7211b9e19: Onkel Google sagt dazu:

Noch heute kann man eine Ausbildung zum Tankwart machen. Sie dauert drei Jahre. Das Interesse an der Ausbildung ist aber gleich null. Den Lehrberuf des Tankwarts gibt es nach Auskunft der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Frankfurt immer noch.

Was macht man als Tankwart?


Tankwarte und Tankwartinnen führen neben dem Verkauf von Treib- und Schmierstoffen auch Diagnose- und Prüftätigkeiten sowie kleinere Reparaturen durch, bauen Sonderzubehör in Fahrzeuge ein und verkaufen Artikel des täglichen Bedarfs.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben