plötzlich cpu auf 100??

• Ersteller tuff_guy
  • Erstellt am
tuff_guy

tuff_guy

Reaktionen
0
hallo zusammen hab folgendes prob:

also ich arbeitete soeben an einem arrangement von mir, alles funktioniert wunderbar bis auf ein paar knacksern hier und da dund deshalb hab ich 2 synths gebounced.. alles ging wieder wundebrar.. dann wollte ich perc hinzufügen mache also ne neue line und bounce die restlichen sampler und synths ebenfalls.. also mal probehören-leertaste- und was nun.. ein lautes kratzen wohl noch als synth zu erkennen jedeoch bruchteile von sekunden lang... und selbt wenn ich mit leer wieder beende braucht es mit sicherheit noch 30sek bis das kratzen ausklingt.. :( ich also in den taskmamager anchgeguckt und sehe fast 400mb speicher saugt cubase (selbt bei max belastungen norm max 250mb) in cubase selber zeigt es mir auch im cpumesser das der cpu auf 100 sei..

am rande: das arrangement braucht auch heftig lange zum laden!
und erst anchd er langen wartezeit lädt er die vsts sampler ect..

das komischste ist nur, dass es bei anderen projekten keine probleme beim laden oder beim abspielen gibt!! :eek: :?

also nur bei diesem projekt... das ärgert mich ehrlich sehr da dieser track eine echt geile nummer gewesen wäre.. hoffentlich wird..

habt ihr irgendwelche ideen??

gruss tuff :D :(

ok es hat sich erledigt :D bin überglücklich^^

ich hab nen neues arrang angefanmgen und stepweise alle effekte nachgeupped und auf einma der ruckler also den letzen fx gelöscht und das war der cpu fresser... also leute wer in seinen tracks 8 mal z3ta benutzt sollte lieber nicht noch den fx von z3ta hinzuholen (kommt natürlich auch auf das system an)

bedankt gruss

jaja, es gibt schon cpu fressende effekte. z.b. den SIR [g=108]hall[/g].

Wieder ein Beweis für: Viele Probleme lösen sich von alleine! :) Schön!