TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
No Biggie, hab mal 29 min abgesplashed
absolut quick and dirty mix
absolut quick and dirty mix
ja cool. bass vll etwas laut?
hier der downloadlink
sagt mal, das klingt wie die eine band da... ich komm nicht drauf: im hintergrund oohhh uuhhss und ahhhs, alles voll räumlich, riesen gewurschtel, fängt mit "i've been running around" oder so.
update mix von heut moin, bass zurück, mehr höhen, mehr federhall
hier der downloadlink
sagt mal, das klingt wie die eine band da... ich komm nicht drauf: im hintergrund oohhh uuhhss und ahhhs, alles voll räumlich, riesen gewurschtel, fängt mit "i've been running around" oder so.
No Biggie, hab mal 29 min abgesplashed
Finde ich gut, außer den Snare Sound, aber das ist GS. Die klingt etwas nach Omo 10kg Trommel. Früher musste man bei Snares blinzeln heute sind das irgendwie anders gestimmte Kicks...^^
Vielleicht ist es im Post oben untergegangen.
Hallo? Die Snare eines Mannes zu verunglimpfen ist wie die eigene Mutter zu beleidigen !ja aaaalso diese snare...
Hallo? Die Snare eines Mannes zu verunglimpfen ist wie die eigene Mutter zu beleidigen !ja aaaalso diese snare...
Vielleicht ist es im Post oben untergegangen.
ja aaaalso diese snare...
verhältnisse der instr finde ich gut. die standtom ist nicht so gut gegated, stimme etwas harsch. bass etwas lauuut? nimmt der kick trigger alle schläge mit, habe das gefühl, dass da ein paar untergehen?
Ganz schön nach Vorne gedroschen. Ich finde den Mix an sich gut, v.a. der Bass hat ne tolle Textur. Reamped?