Pitch- und Modulationswheel-Controller?

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Motorfader

Motorfader

Registriert
30.07.03
Beiträge
452
Reaktionen
0
Punkte
512
Servus,

der Schnee schmilzt und das Wetter ist grauslig ;-)

Aber jetzt zu meiner Frage: Da ich ja mit einem E-Piano als [g=32]Midi[/g]-Master arbeite, fehlen mir die
Pitch- und Modulationswheels. Kann man das vielleicht mit einem separaten Controller nachrüsten?
Habe in der Suche und auch bei den einschlägigen Häusern nichts gefunden.

Gruß,
Moto
 
Hi Motorfader
schau Dir das mal an:
http://www.doepfer.de/home_d.htm

und zwar unter Produkte: R2M - ist zwar kein Pitch bzw. Modulation Wheel aber mit einem "Ribbon" Controller lässt sich bestimmt so einiges anstellen.

Grüße
Time Actor
 
Hallo Time Actor,

das ist ja echt interessant, danke.
Wenn ich nach meinen Umbaumaßnahmen wieder Zeit habe,
muss ich mir das mal genauer anschauen. Damit kann man sicherlich natürlichere Slides etc. hinbekommen.

Vielen Dank,
Moto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben