DHG
- Reaktionen
- 1.730
Game Over gefällt mir ansich sehr gut, ermüdet sich aber extrem schnell. Das Sample ist da schon sehr aufdringlich. Für eine komplette Lieddauer würde das so nicht funktionieren aber ich denke das ist dir auch klar. Die Drums find ich wie bereits erwähnt sehr gut. Wenn du die auch noch so Stück für Stück wie man sie hört selbst eingespielt hast, dann hast dus echt drauf!
Zweiter Beat...
Das Ding ist geil! Da geh ich ja mal voll drauf ab! Der ist echt klasse (ich glaub so gut hat mir bisher noch keiner deiner Beats gefallen), auf so nem Beat würd ich gern mal rappen.... wenn ich dafür ernsthaft Zeit hätte...
Kann ich den trotzdem irgendwo runterladen? Einfach nur so... ich hab zwei unfertige Texte die Stimmungstechnisch gut dazu passen würden. Würde mir sicher gut beim weiter schreiben helfen.
Zweiter Beat...
Das Ding ist geil! Da geh ich ja mal voll drauf ab! Der ist echt klasse (ich glaub so gut hat mir bisher noch keiner deiner Beats gefallen), auf so nem Beat würd ich gern mal rappen.... wenn ich dafür ernsthaft Zeit hätte...
Kann ich den trotzdem irgendwo runterladen? Einfach nur so... ich hab zwei unfertige Texte die Stimmungstechnisch gut dazu passen würden. Würde mir sicher gut beim weiter schreiben helfen.