Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Effekten ist ein Ding namens "Utility" oder so bei. Das Ding hat nen Phasendreher.
Wenn Du die Phase um andere Werte als 180 Grad "drehen" willst , erhältst Du ein Ergebnis, das in Abhängigkeit der jeweiligen Frequenz unterschiedliche "Drehwinkel" aufweist.Was mache ich aber in Ableton wenn ich die Phase einer Spur nur leicht verschieben möchte?
- Phasenverschiebungen (resultieren aus Laufzeitunterschieden durch unterschiedliche Mikrofonabstände) werden durch zeitliche Verschiebung ausgeglichen.
Ist mein Gedanke vom Ansatz her richtig?
Bei den Effekten ist ein Ding namens "Utility" oder so bei. Das Ding hat nen Phasendreher.
mit dem Utiliti kann ich aber die Phase nur komplett invertieren.
Was mache ich aber in Ableton wenn ich die Phase einer Spur nur leicht verschieben möchte?
Fazit: Du musst Deine gelayerten Bassdrums so hinschieben, dass das Maximum dessen rauskommt, was Du erreichen willst. Nicht gucken, hören.Fazit: Ich muss eine meine beiden gelayerten Bassdrums zeitlich so verschieben, dass beide zur gleichen Zeit auf der "Null-Linie" starten. Mein Problem war also durch Phasendrehung überhaupt nicht zu lösen.