Information ausblenden

Petition gegen GEMA-Praxis

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von gslam, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Ich wurde von befreundeten Musikern auf eine Petition gegen dei gängige GEMA-Praxis im Veranstaltungsbereich hingewiesen.

    Zu finden ist der Artikel unter <A HREF="http://www.kult-werk.de/allgemeines/GEMA.htm" target=new>Kult-Werk</A>

    Unten sind auch die Download-links für die Petition.
     
    gslam, 30.08.08
    #1
  2. BaRo

    BaRo

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    Keine schlechte Sache. Die Jungs und Mädels sind aber nicht alleine, da laufen schon einige Musterprozesse gegen die GEMA.
     
    BaRo, 30.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.