Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, der ist super. ich hatte das hier auch schon gepostet, aber es kam nicht sooo viel reaktion.![]()
PerfectMatch schrieb in #3:
Was möglicherweise auch daran liegt, dass es richtig schwierig ist, dem guten Dave länger als 2 Minuten zuzuhören, ohne dass einem das Gesicht einschläft![]()
Was möglicherweise auch daran liegt, dass es richtig schwierig ist, dem guten Dave länger als 2 Minuten zuzuhören, ohne dass einem das Gesicht einschläft![]()
Die meisten Wahrheiten sind fade...
Die meisten Wahrheiten sind fade...
Nicht falsch verstehen, bin ein riesen Fan von Dave und hab' mir jede Folge mindestens einmal angeschaut. Aber man muss sich definitiv etwas an das Tempo gewöhnen, da es hier, wie Du schon sagtest einfach ums Mischen und nicht um ne Wahnsinnsshow geht![]()

damit ist er eher die aussnahme. die anderen wie brauer, clearmountain, TLA, CLA, phil tan, etc.So zum Beispiel wenn Pensado sagt, dass er für einen durchschnittlichen Mix ca. 14 Stunden Arbeitszeit braucht.
Der Mann arbeitet assistenzgestützt.
ich habe mich dran gewöhnt & finde es mittlerweile recht sympathisch. er hangelt sich halt von einem wort zum nächstenWas möglicherweise auch daran liegt, dass es richtig schwierig ist, dem guten Dave länger als 2 Minuten zuzuhören, ohne dass einem das Gesicht einschläft
damit ist er eher die aussnahme. die anderen wie brauer, clearmountain, TLA, CLA, phil tan, etc.So zum Beispiel wenn Pensado sagt, dass er für einen durchschnittlichen Mix ca. 14 Stunden Arbeitszeit braucht.
Der Mann arbeitet assistenzgestützt.
machen einen mix pro tag (8h). klar haben sie alle ihre assisten, aber die bereiten halt nur die spuren vor, säubern, raplacen schonmal (bzw. bieten es an), gruppieren (CLA hat nur 44 spuren zur verfügung auf seinem SSL), usw. klar, das macht auch einiges an arbeit aus.
das sehe ich genauso.Es ist für mich kein Qualitätsmerkmal wenn der Mixer nur 8 Stunden mischt.
qualitätssicherung ist ja auch mit ein wichtiger punkt warum man die dinge lieber in verschiedene hände gibt anstatt alles von der gleichen person machen zu lassen. qualitätssicherung bedeutet für mich auch das ergebnis aus möglichst verschiedenen blickwinkel betrachtet zu haben.Nicht zuletzt die Qualitätssicherung auf der Mischebene, letztlich wäre das auch mein Motiv an ein Masteringhaus heranzutreten.
Keine Ahnung ob die Herren Supermixer einen unzureichend ausproduzierten Titel ablehnen würden.
Ich vermute jedoch ja, weil ab einer gewissen Ebene die Verdienstbedürftigkeit abnimmt.
Ich kann mit Pensados Klangvisionen überhaupt nichts anfangen, aber ich mag die Interviews. Und an das Gestammele gewöhnt man sich recht schnell.
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass es solche Beiträge im Netz für lau gibt. Ich schaue da immer mal wieder gerne 'rein.
Schöne Grüße,
Steffen
(CLA hat nur 44 spuren zur verfügung auf seinem SSL)
Moin
Apropos Chris Lord-Alge...
Das Waves CLA Vocals Plugin ist ziemlich geil
http://www.waves.com/content.aspx?id=10516
lg
bird