(CLA hat nur 44 spuren zur verfügung auf seinem SSL)
Nur 44 Spuren ? Da sag ich nur : Armes Schwein!
Mehr körperliche Kanäle hat die Mühle halt nicht.
Der mischt/gruppiert ITB vor.
Zuspieler wird wohl Prolltools sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(CLA hat nur 44 spuren zur verfügung auf seinem SSL)
Nur 44 Spuren ? Da sag ich nur : Armes Schwein!
Meinst du seine ITLs oder tatsächlich seine Releasearbeiten mit denen du nichts anfangen kannst?
Seine Gäste sind schon einsame Spitze und auf CLA habe ich schon lange gewartet.
Für mich eines der besten Interviews, neben denen mit Michael Brauer und Simon Franglen.
Meinst du seine ITLs oder tatsächlich seine Releasearbeiten mit denen du nichts anfangen kannst?
Die Platten kenne ich nicht, da das alles Zeug ist, mit dem ich geschmacklich nicht kompatibel bin. Ich beziehe mich also auf das, was ich in seinen ITLs zu hören kriege.
Naja, komm stomann: Mariah Carey, Beyoncé, Pink... das hast du schon mal gehört, oder? Lächeln
Ich höre nicht Radio und sehe nicht fern, daher bleiben mir solche Dinge i.d.R. glücklicherweise erspart.![]()
und gehe nicht unter leute oder in lokale... hast du vergessen Lächeln
und gehe nicht unter leute oder in lokale... hast du vergessen Lächeln
Hehe, doch soviel Vorurteil und Schublade? Nun, ich hab auch kein Radio, und das seit ca.20 Jahren, weil ich das meiste, was da so übern Äther kommt, einfach schlecht finde. Wenn Musik hauptsächlich zum Geldverdienen gemacht wird, und nicht aus innerer Überzeugung, sonervt mich das sehr schnell. Und gerade diese "Credits" gehören in diese Sparte. Eels oder Nirvana z.B. ist da eine ganz andere Einstellung. Man kann die Welt auch entdecken auf abgeschiedeneren Pfaden, vielleicht besser als auf den eingetretenen, wo Millionen drauf wandeln.
PS: Ganz abgesehen von der Radio-Werbung, die mein Ohr beleidigt und nervt wie Sau.
Ich höre immer und überall alles an Musik was geht. Wie kann man das nicht tun?!
Naja, komm stomann: Mariah Carey, Beyoncé, Pink... das hast du schon mal gehört, oder? Lächeln
Doch ich finde gerade seine Videos zeigen ja, dass er es wirklich mit Herz macht und sich viele Gedanken macht und es nicht rein technisch sieht... eigentlich eher kaum.
Während ich diesen Nicht Eric (jemand hier brachte den Vergleich) mit seinem kindischen Gefuchtel und seinen Grimassen eher oberpeinlich finde. Ein echter Kandidat zum Frendschämen. zwinker