Pee Beat "geklaut" und drauf gerapped

Haste doch selbst schon "erklärt"...

stylefighter schrieb:
Das ganze Leben is ne Verarsche! Oder wie erklären sich politisch Interessierte, dass wichtige Entscheidungen des Volkes von wenigen Politikern getragen werden, welche dann auch noch hinter dem Schleier der Fußballeuphorie getätigt werden. Das ganze Leben is ne Verarsche! Oder wie erklären sich normale Bürger die Tatsache, dass es keine Gesetze für Politiker gibt, die es ihnen verbieten Spenden anzunehmen. Das ganze Leben is ne Verarsche, oder wie erklären sich normale Arbeiter das Verhalten von dem guten Ackermann.

hast die gelegenheit gut genutzt, deine zynik mal für n paar sekunden beiseite zu legen,um zu zeigen,dass du dir wohl sehr genau darüber bewusst bist,was du hier (textlich) ablieferst...
hat mich sehr gefreut,deinen obigen beitrag zu lesen...zwar nah an der grenze des populismus-ich versteh aber,denke ich mal, wie es gemeint ist.

danke fürs kompliment,was den beat betrifft (wenns denn eins war)

@blue-s-man
haste denn einige threads verfolgt,in die stylefighter involviert war?
falls nicht-schlau machen,damit du verstehst, Wie Was gemeint sein könnte.

@blue-s-man
haste denn einige threads verfolgt,in die stylefighter involviert war?
falls nicht-schlau machen,damit du verstehst, Wie Was gemeint sein könnte.

Er ist ja schon nah dran:D

Download

Gruß

BLUE-S-MAN

lässt sich ja doch nicht so schlecht bluesen auf so nem hiphop-beat...
hat was-ernst gemeint (trotz des " i dont like hiphop anyway)... ;)

p.s. wäre ganz interessant zu wissen wie du den das instrumental findest blue-s-man

Eigentlich wars kein Kompliment. Mehr so Tatsache :D Und jetzt bin ich echt Schockiert als ich das Reibeisen auf dem Hiphop Beat hörte, welches Aussagte : I don't like hiphop :D Das ist der kleinnnnnnnnnnnnee feineeeeeeeeeeeeee Unterscheid zu mir............ ich steh auf alle Arten von Musik, solange sie nich Blues-Man kommt :D :D :D :D :D